HTC M8 kommt eventuell in vier verschiedenen Farben

Geschrieben von

HTC M8 in vier Farben geplant

Abgesehen vom Riesenthema rund um den Verkauf von Motorola Mobility an Lenovo, gibt sich auch das HTC M8 mal wieder die Ehre im Netz. Nach wie vor gibt es zu dem diesjährigen Flaggschiff der Taiwaner wenig bis kaum Anhaltspunkte oder Konkretes, dennoch gibt es mal wieder etwas Neues. Und das hat etwas mit Farben zu tun.

Die ganz klassischen Farben für ein Smartphone sind Schwarz und Weiß. Meistens sind diese beiden Farbvarianten im Handel zu kaufen, je nachdem ob man es lieber heller oder dunkler mag. Spätestens seit Nokia mit den Lumia-Geräten sehr erfolgreich zurück im Smartphone-Geschäft ist, setzt sich mehr und mehr eine farbenfrohe Produktpalette durch. Hersteller zeigen immer mehr den Mut zur Farbe, was unter anderem HTC bei seinem Noch-Flaggschiff HTC One demonstriert. Abgesehen von Silber und Schwarz gibt es das Smartphone auch noch in Blau und kräftigem Rot.

 

Buntes HTC M8

Waren die beiden zusätzlichen Farben ziemliche zeit später nach dem Marktstart erst verfügbar, scheint HTC beim HTC M8 die Sache anders anzugehen. Direkt vom Start weg könnte das HTC M8 in den bereits bekannten Farben Silber, Schwarz Blau und Rot zu haben sein, zumindest plant der taiwanische Konzern fest mit diesen Farbvariationen. Das geht aus dem Tweet von XDA-Developers-Mitglied Shen Ye hervor. Was zunächst eher nach kryptischen Codes aussieht, könnte einfach nur der jeweilige Hex-Wert der Farben sein.

140130_3_1

Wie üblich sollten solche Informationen mit einer gehörigen Portion Skepsis angenommen werden, denn wie schon erwähnt: Nichts Genaues weiß man nicht zum HTC M8. Lediglich dass dessen Vorstellung zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona erwartet wird. Zuletzt ging zum HTC M8 das Gerücht umher, dass HTC sich von den kapazitiven (Hardware-)Tasten verabschiedet und künftig auf die Software-Tasten von Android setzt. Abgesehen davon ist die Rede von einem 5 Zoll FullHD-Display und einem Snapdragon 800 Quad-Core, die in einem in Sachen Design treu gebliebenem Gehäuse stecken.

[Quelle: Giga]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,437 Sekunden