HTC One 2: Ankündigung erst Mitte März in New York?

Geschrieben von

HTC One 2

Die letzte Woche war fest in der Hand von Google und diese Woche könnte es vielleicht auch wieder die eine oder andere Sensation geben, aber HTC will mit seinem HTC One 2 auch noch das eine oder andere Wörtchen mitreden. Und was könnte da passender sein als der vermutliche Termin, wenn das Smartphone ganz offiziell vorgestellt wird?

Bisher gilt der Mobile World Congress in der katalanischen Hauptstadt Barcelona als die große Bühne für fast alle größeren Smartphone-Hersteller, was deren Neuheiten und Flaggschiffe für das laufende Jahr betrifft. Das Samsung für sein Flaggschiff Galaxy S5 wieder sein eigenes Ding durchzieht verwundert eher weniger, immerhin haben die Südkoreaner das Geld und vor allem das Ego, solch ein Ding durch zu ziehen. Der Erfolg gibt ihnen außerdem noch Recht. Und wie es scheint, wird HTC dieses Jahr tatsächlich ebenfalls erneut auf ein eigenes Event setzen: Ein Event für das HTC One 2.

 

Der Termin für das HTC One 2

Die Information darf ruhigen Gewissens als gegeben hingenommen werden, denn der Termin und der Ort für die Sause zum HTC One 2 kommt von niemand geringerem als Evan Blass, Mr. evleaks himself. Laut seinen Informationen wird das HTC One 2 Mitte März in New York City vorgestellt, wo diese Nacht die Seattle Seahawks verdient den 48. Super Bowl gewinnen konnten (Yeah!!!!).

Aber nicht nur der wahrscheinliche Termin der Vorstellung steht mehr oder weniger fest: Es gibt die ersten Bilder der On-Screen-Tasten des HTC One 2. Bekanntlich wird das nächste Flaggschiff der Taiwaner erstmals auf die Software-Tasten von Android setzen und die bisher bekannten kapazitiven Tasten ablösen. Ein weiterer kleiner Sieg für Google, denn der Konzern würde lieber diese Art der Bedienung bei allen Herstellern sehen. Darüber kann man freilich trefflich streiten, denn sowohl On-Screen-Tasten als auch physische/kapazitive Tasten haben ihre Vor- und Nachteile. Eine richtige Überraschung gibt es freilich nicht wirklich, denn das Design der Tasten ist das, was HTC spätestens seit dem HTC One X verwendet.

140203_2_1

Und jetzt seid ihr gefragt: Glaubt ihr an den möglichen Termin für das HTC One 2 Mitte März, den MWC 2014 oder einen anderen Termin?

[Quelle: @evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,426 Sekunden