LG G3 ist ab 3. Juli in Deutschland zu haben

Geschrieben von

LG G3

Wenn demnächst die Entscheidung ansteht was man als nächstes Smartphone haben will, dann dürfte das LG G3 mit ganz weit oben auf der Liste stehen. Das Gerät aus Südkorea hat bereits jetzt schon sehr viel positiven Zuspruch erhalten und wird sehnlichst erwartet. Allerdings muss man sich noch ein wenig gedulden: Der Marktstart in Deutschland dauert noch ein paar Wochen.

Denn erst ab dem 3. Juli wird das LG G3 ganz offiziell in Deutschland verkauft, wie aus einem Prospekt von Media Markt hervor geht. Es bleibt zudem bei den bereits bekannten Preisen von 549 Euro für das kleine Modell mit 16 GB internem Speicher nebst 2 GB RAM und 599 Euro für das größere LG G3 mit 32 GB Speicher und 3 GB RAM. Preislich hat sich also nichts getan und Media Markt bietet sogar alle drei Farben an: Schwarz, Weiß und Gold.

Witzigerweise wird auf der Homepage von Media Markt als Datum noch immer der 10. Juli genannt, was bisher als Termin für das LG G3 in Deutschland angenommen wurde. Die meisten anderen Online-Händler wie beispielsweise Amazon haben noch keine näheren Termin-Angaben wann das LG G3 verfügbar sein soll. Übrigens läuft die Aktion bei Amazon mit einer kostenlosen Qi-Ladestation noch immer. Falls wer Zubehör im Wert von 69 Euro kostenlos abstauben will.

LG G3 Startdatum

[Quelle: TabTech]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,419 Sekunden