LG G3 Präsentation morgen mit Livestream

Geschrieben von

LG G3

Morgen gegen 19 Uhr deutscher Zeit wird es soweit sein und LG mit dem LG G3 sein Flaggschiff-Smartphone für dieses Jahr offiziell vorstellen. Auch wenn wir für euch Live vor Ort berichten wird es einen Livestream geben, falls ihr doch lieber selbst die Veranstaltung anschauen wollt. Wobei es eigentlich kaum noch echte Überraschungen geben dürfte.

Denn wie bei den meisten Smartphones – und ganz besonders dem HTC One M8 dieses Jahr – ist alles Wissenswerte zum LG G3 schon bekannt. Egal ob Prozessor, Speicher, die Kamera oder das Display: Jedes wichtige Detail ist bereits geleakt worden. Selbst dass der Akku austauschbar ist und nach dem nicht erweiterbaren LG G2 wieder eine MicroSD genutzt werden kann ist bekannt geworden. Aber ungeachtet eines Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessors und einem WQHD-Display bietet das LG G3 noch andere Dinge. zum beispiel was für kleine Raffinessen sich LG dieses Jahr für seine Optimus UI ausgedacht hat und ob LG Knock Code schon das erste Update erhalten wird was neue Features betrifft.

Wir werden für euch Live vor Ort das LG G3 einem ersten kleinen HandsOn unterziehen und natürlich ein wenig ausprobieren. Den offiziellen Livestream von LG selbst zum LG G3 Event findet ihr hier eingebettet (bleibt nur zu hoffen das die Probleme morgen nicht mehr bestehen). Und passend zu den Gerüchten mit einem Metallgehäuse hat Chef-Leaker Evan Blass ein neues Foto veröffentlicht.

LG G3 in Titanium

[Quelle: SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,480 Sekunden