LG stellt neues anDROID Mittelklasse Smartphone, dass LG Optimus Sol, vor.

Geschrieben von

LG stellt soeben  offiziell ein weiteres Mittelklasse Smartphone vor, welches einigen von euch schon unter der Bezeichnung LG Victor E730, bekannt sein dürfte.


Die Ausstattung ist wie von einem mid-Range Smartphone zu erwarten nicht sonderlich hoch angesiedelt aber nicht jeder benötigt die Vollausstattung an seinem Smartphone.

Das Optimus Sol wird als Betriebssystem anDROID 2.3 Gingerbread haben und mit Hilfe einer 1 GHz Single MSM 8255 CPU angetrieben. An RAM stehen dem Gerät 512 MB, ROM 2 GB und Programmspeicher 150 MB zur Verfügung. Der Speicher kann mittels Micro SD Karte bis auf 32 GB erweitert werden.

Für das 3,8 Zoll kleine „Ultra AMOLED“ Display mit einer WVGA Auflösung sollte der 1500 mAh Li-Ion Akku ausreichend ausgestattet sein.

Leider hat die 5 Megapixel Kamera kein LED Blitzlicht wird aber mit einer Videotelefonie tauglichen VGA Frontkamera ergänzt.

Zu den Standardisierten Übertragungsfunktionen wie  GSM, UMTS, HSDPA, HSUPA, GPS, Bluetooth 3.0 und WiFi, hat das Gerät auch ein 2.0 USB  und 3,5mm Audio Anschluss.
Außergewöhnlich ist in der Preisklasse von ca. 299,-€ der DLNA (Digital Living Network Alliance) Standard  zur Übertragung von Medien innerhalb eines Netzwerkes.

Das Gerät wird voraussichtlich ab Mitte September in schwarz oder Titan silber  verfügbar sein.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Verwirrung um das LG Optimus Hub E510 » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,424 Sekunden