Moto Z: Hasselblad Camera Mod kommt am 22. Juni im Livestream

Geschrieben von

moto-camera-mod-by-hasselblad-flashnewsKurz zugeschaut: Anlässlich der Lenovo Tech World Keynote am 9. Juni hatte uns das chinesische Unternehmen unter anderem auch das Moto Z und Moto Z Force Smartphone samt Moto Mods vorgestellt. Doch vermisst haben wir bei den präsentierten Moto Mods das Camera Modul, welches in Zusammenarbeit mit Hasselblad bereits im Vorfeld gesichtet wurde. Dessen Auftritt könnte nun am Mittwoch in einem Video Livestream folgen.

Hasselblad Livestream

Bereits vergangenes Wochenende hatten wir uns in einem gesonderten Beitrag die berechtigte Frage gestellt, wo denn das in Kooperation mit der schwedischen Traditionsmarke Hasselblad, bereits geleakte Camera Mod für das Moto Z Smartphone geblieben ist. Denn neben dem JBL SoundBoost Speaker Mod, dem Moto Insta-Share Projector Mod und dem Icipio offGRID Power Pack Mod könnte man bestenfalls noch die Moto Style Mods zu den Vorstellungen hinzuzählen.
Aber auf ein Moto Camera Pro Mod mussten wir vergebens warten. Das könnte sich nun am Mittwoch 14:00 Uhr (CET) also bei uns in Deutschland eine Stunde später (CEST) ändern. Denn Hasselblad lädt zu einem Video Livestream ein, auf dem Experten schon das Moto Mod erkennen wollen.

Dem Moto Camera Pro Mod wird nicht nur nachgesagt über ein sehr helles Xenon-Blitzlicht, sondern auch einen echten 10-fachen optischen Zoom auftrumpfen zu können. Wie alle Moto Mods, wird auch das optional erhältliche Kamera Modul auf der Rückseite des Moto Z Smartphone mit den 16 Pins magnetisch verbunden sein.

[Quelle: Hasselblad | via Pocketlint]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,461 Sekunden