Motorola präsentiert anDROID Mini Outdoor Smartphone aus der DEFY Serie!

Geschrieben von

Bereits Mitte Dezember vergangenen Jahres bei der FCC (Federal Communications Commission) vor stellig geworden (zum Beitrag->) wird der DEFY Mini nun offiziell auf der CES in Vegas nächste Woche präsentiert. Damit steht die diesjährige Consumer Electronics Show ganz im Fokus der Mittelklassen Smartphone´s. Es scheint als haben sich hier die Hersteller abgesprochen. Warum auch nicht, der amerikanische Smartphone Hersteller Motorola liegt mit seinem kleinen Outdoor voll im Trend.

Mit einer Größe von nicht mal 110mm lässt sich das mit einer 600 MHz CPU ausgestattete, Corning Gorilla Glass geschützte, 2.3.6 anDROID Smartphone gut in jede noch so kleine Tasche verstauen. Und wenn es doch mal raus fällt sollte das Wasser geschützte, staubdichte und kratzfeste Smartphone das locker weg stecken.

Hier noch einmal die technischen Daten im Überblick:

  • Android 2.3.6 (Gingerbread)
  • 109 x 58,5 x 12,55 mm
  • 107 Gramm
  • Display 3,2 Zoll HVGA Display mit Corning Gorilla Glass
  • 480 x 320 Pixel Auflösung
  • 600MHz CPU
  • 512 MB RAM/512 MB ROM
  • 1650 mAh Akku
  • 3,5 mm Audioanschluss, micro USB
  • 3 Megapixel Kamera 3 MP + VGA Frontkamera
  • WLAN 802.11 b/g/n, WiFi Direct und DLNA
  • Bluetooth 2.1 A2DP, AVRCP, HFP, HSP, OPP, SPP
  • GPS

Erhältlich soll der anDROID Kampfzwerg bereit im Februar diesen Jahres auch in Europa sein. Der Preis stand zum Redaktionsschluss leider noch nicht fest.
Erfahrungsgemäß können wir hier aber mit einem Einführungspreis von knapp unter 400,- Euro rechnen der sich dann bei ca. 350,- Euro Einpegeln wird.

 

[Quelle: Motorola]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [06/01/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,409 Sekunden