OnePlus Silver Bullet: Kopfhörer für das OnePlus One

Geschrieben von

OnePlus Silver Bullet

Das StartUp hinter dem OnePlus One hatte erst vor Kurzem eine nicht gerade leichte Entscheidung zu treffen, wovon die einzigartigen StyleSwap Cover betroffen waren. Allzu lange hält sich das Unternehmen allerdings nicht mit dem Gewesenen auf, denn mit den OnePlus Silver Bullet Kopfhörern präsentiert der Hersteller schon das nächste Zubehör für das besondere Phablet.

Was die OnePlus Silver Bullet von anderen Kopfhörern unterscheiden sollen ist laut den eigenen Aussagen zum einen das Design mit einem Gehäuse aus hochwertigem Aluminium nebst dem OnePlus-Logo, einem sehr niedrigen Preis von gerade mal 12,99 Euro und dennoch hochwertigem Klang. Die OnePlus Silver Bullet Kopfhörer sollen ein ausgewogenes und eindringliches Musikerlebnis bieten. Über eine kleine Fernbedienung mit Mikrofon lässt sich die Musik nebst Lautstärke steuern und bei Bedarf ein Selfie auslösen. Die technischen Daten der Kopfhörer gibt OnePlus folgendermaßen an:

  • Impedanz: 32 Ohm+/-15 Prozent
  • Empfindlichkeit: 108 dB (bei 500 Hz)
  • Frequenz: 20 Hz bis 20.000 Hz
  • Maximale Leistung: 20 mW
  • Verbindung: 3,5 mm Klinke
  • Kabel: Umweltschonendes TPE, 1,1 Meter Kabellänge

Noch steht bei den OnePlus Silver Bullet Kopfhörern im offiziellen Zubehör-Shop von OnePlus lediglich ein „Coming soon“ da, was bei OnePlus so einiges bedeuten könnte. Von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen, was bei dem StyleSwap Cover aus Bambus nicht anders war. Mit dem Unterschied, dass dieses kurzerhand komplett aus dem Sortiment genommen wurde wegen Konstruktionsbedingten Problemen .

Und jetzt die Frage an euch: Wären die OnePlus Silver Bullet Kopfhörer eventuell was für euch?

[Danke für den Tipp Olivier]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,462 Sekunden