Probleme mit dem Chromecast? Google hilft seit heute!

Geschrieben von

google_chromecast_2nd_gen_flashnewsKurz gefixed: Ihr hattet in den vergangenen Tagen und Wochen Probleme mit eurem HDMI-Streaming Stick und Disc – dem Google Chromecast der 1. und 2. Generation? Euer Stream hat das Bild eingefroren und der Ton lief geschmeidig weiter? Kein Problem, da hat der Onkel Caschy eine kleine Überraschung für euch!

Probleme mit der Chromecast Verbindung?

Nein es sind keine Süßigkeiten, da steht der Kollege lieber mit einem Bier in der Hand am Grill. Vielmehr gibt es aktuell für alle Chromecast Modelle ein Update auf die Firmware Version 1.19a.63621, welches Verbindungsprobleme und die nur teilweise gezeigten Untertitel oder fehlerhafter Signal-Weiterleitung an den HDMI-Ausgang des Chromecast behebt.

Seit ihr nun bei einer der genannten Fehler am abnicken, dann solltet ihr euren Chromecast mal wieder mit Strom versorgen, sodass sich das Update automatisch auf euren Stick oder Disc samt der üblichen „Fehlerbehebungen und Performance Steigerung“ installieren kann.

[Test] Google Chromecast (2.Gen): Was ist neu – was ist besser?

Google Home
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
[Quelle: Cashman]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,419 Sekunden