Schnäppchentipp: HTC Desire 510 für nur 99 Euro

Geschrieben von

htc_desire_510_mediamarkt

Noch vor der IFA 2014 stellte HTC mit dem für die untere Mittelklasse vorgesehenen HTC Desire 510 ein neues Android Smartphone vor. Damals wurde noch eine UVP von 199 Euro ausgerufen für das 64-Bit fähige Gerät und das ohne Vertrag. Aktuell kann man allerdings richtig kräftig sparen und es im Media Markt sowie Saturn für die Hälfte erwerben.

Verlockende 99 Euro verlangen die beiden zur Metro-Group gehörenden Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn. Dabei stehen die beiden Farben Meridian Grey und Terra White zur Auswahl, welche jeweils für 99 Euro angeboten werden. Für diesen Preis kann man wahrlich nicht meckern für das Gebotene. Zwar ist das 4,7 Zoll große IPS-Display des HTC Desire 510 mit 854 x 480 Pixel alles andere als hochauflösend, aber für die meisten einfachen Dinge reicht es dennoch aus. Zumal mit dem Snapdragon 410 Quad-Core ein 64-Bit fähiger Prozessor verbaut ist. Einzig der 1 GB große RAM und der mit 8 GB nicht sonderlich üppige interne Speicher könnten auf den ersten Blick gerne etwas größer sein.

Andererseits kann man es nicht oft genug wiederholen: Für 99 Euro ist das HTC Desire 510 ein richtig gutes Schnäppchen und mit gut 60 Euro deutlich günstiger im Vergleich zur preislich nächstgelegenen Konkurrenz. Da nicht bekannt ist wie lange die Aktion geht sollte man schnell sein, bevor das Smartphone mit Android 4.4.3 KitKat und Sense 6 ausverkauft ist.

HTC Desire 510

HTC Desire 510 meridian grey bei Media Markt

HTC Desire 510 terra white bei Media Markt

HTC Desire 510 meridian grey bei Saturn

HTC Desire 510 terra white bei Saturn

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,442 Sekunden