Sony Xperia style am 25. Juni bei ALDI Nord für nur 149 Euro

Geschrieben von

Sony Xperia style bei ALDI Nord

Sony ist aktuell eher durch Geräte wie dem Sony Xperia Z3 oder Sony Xperia Z4 im Fokus der Öffentlichkeit, aber die Japaner haben auch andere interessante Android Smartphones im Portfolio, wie beispielsweise das Sony Xperia style. Dieses Modell ist vor allem für Preisbewusste etwas und bei ALDI Nord demnächst äußerst günstig zu haben.

Schon lange haben Discounter wie die beiden ALDI-Ketten nicht nur preiswerte Lebensmittel und Haushaltswaren im Angebot, sondern regelmäßig auch technische Produkte. Immer wieder gern gesehen sind dabei vor allem Smartphone- oder Tablet-Angebote und genau da steht mit dem Sony Xperia style (zum Beitrag) kommende Woche Donnerstag ein durchaus interessantes Android Smartphone aus Japan auf dem Programm. Für den Preis kann man jedenfalls wahrlich nicht meckern wie man so schön sagt.

Sony Xperia style Schnäppchen

Denn mit 149 Euro ohne SIM- oder Netlock ist das Sony Xperia style bei ALDI Nord erheblich günstiger als das, was man derzeit im freien Handel für ein Branding-freies Modell bezahlt. Zur Auswahl stehen das schwarze oder weiße Modell – Sony selbst bietet noch eine violette Variante an – aber für diesen Preis bekommt man mit dem Sony Xperia style aka Sony Xperia T3 einiges an Technik geboten.

Zwar ist das 5,3 Zoll große Display mit seiner HD-Auflösung von 1.280 x 720 Pixel nicht mehr allzu zeitgemäß in dieser Größenklasse, aber andererseits wurde das Sony Xperia style auch vor gut einem Jahr bereits offiziell vorgestellt. Daher findet sich „nur“ ein Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz in dem Android Smartphone wieder, welcher von 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher unterstützt wird. Letzteren kann man bei Bedarf mittels einer MicroSD-Speicherkarte um bis zu 32 GB erweitern, insofern einmal der Platz für die Fotos der 8 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitzlicht zu knapp wird.

Mit WLAN, GPS, NFC und LTE gibt es allerhand Technik zur mobilen Kommunikation, zumal der 2.500 mAh große Akku für eine ordentliche Ausdauer sorgt. Als Betriebssystem kommt auf dem Sony Xperia style Android 4.4 KitKat zum Einsatz, welches Sony mit seiner Xperia-Oberfläche und dem STAMINA-Modus erweitert. Das Besondere an dem Sony-Smartphone ist jedoch dessen Edelstahlrahmen, womit das Sony Xperia style nicht nur edler sondern auch stabiler wirkt.

Wer bei diesem Angebot von 149 Euro zuschlagen will, sollte allerdings früh aufstehen: Erfahrungsgemäß haben die ALDI-Filialen nicht allzu viele Geräte vorrätig, sodass es sehr schnell ausverkauft sein könnte.

[Quelle: ALDI Nord | via TabTech]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,441 Sekunden