Sony Xperia Z1 und Z Ultra bekommen Android 4.3 Update

Geschrieben von

Android 4.3 Jelly Bean für Sony Xperia Z1 und Xperia Z Ultra

Sony hat wie versprochen noch vor Weihnachten damit begonnen, Android 4.3 Jelly Bean als Update für das Xperia Z1 und Xperia Z Ultra auszuliefern. Neben dem eigentlichen Android-System hat Sony beiden Smartphones diverse Kleinigkeiten spendiert, um das Nutzerlerebnis in der Sony-Xperia-Welt um ein ganzes Stück weiter zu verbessern.

Android 4.3 Jelly Bean selbst bringt für das Xperia Z1 (zum Test) und Xperia Z Ultra Verbesserungen bei der Sicherheit mit sowie weitere Verbesserungen und natürlich ein Stück mehr Performance. Abgesehen davon ist das Update für das Xperia Z Ultra das Größere, bringt es neben einem neuen Anstrich der Oberfläche die vom Xperia Z1 her bekannte Smart-Social-Kamera mit sich. Heißt konkret, dass Info-eye, Social Cam und Augmented-Reality-Effekte auch für Besitzer eines Xperia Z Ultra zur Verfügung stehen. Und ja, die Sony-eigenen Apps wie Walkman, Album und Movies erhalten ebenfalls die neusten Versionen und eine tiefere Verknüpfung mit dem Sony Entertainment Network.

 

Dieser Tage für das Xperia Z1

Zum genauen Zeitpunkt machte Sony allerdings keine Angaben im hauseigenen Blog. Lediglich das ab sofort mit der Benachrichtigung für ein Update zu rechnen sei für das Xperia Z1 und das Xperia Z Ultra. Übrigens erweitert Sony scheinbar die Auswahl an Themen: Man spricht von nachträglich herunterladbaren Themen.

[Quelle: Sony]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,471 Sekunden