SUPER BOWL XLVI Giants gewinnen 21:17 – Samsung zeigt Galaxy Note Spot

Geschrieben von

In der Nacht von Sonntag zu Montag (05-06/02/12) fand in Indianapolis das sportliche Highlight statt, das Endspiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants, was am Ende zum Titelgewinn der New York Giants führte. Diese Plattform wird weltweit genutzt um mit Superlativen nicht zu geizen. So nutzte auch Samsung die Gunst der Stunde und präsentierte den neuesten Werbespot zum Galaxy Note das es erst ab jetzt in Amerika zu kaufen gibt.

Gewohnt wird in dem Spot die wartende Menge von potentiellen Apple Käufern auf das Korn genommen, die nun zum ersten Mal in eine langen Reihe dieser Art von Werbevideos, zum Ausbruch aus der Schlange kommen.

Hoffen wir das wir damit nun den letzten Trailer mit dieser Idee gesehen haben, denn auch wenn Anfangs diese Art der vergleichenden Werbung noch lustig war ist doch nun etwas mehr Kreativität gefragt.

Aber schaut einfach selber:

Der fast 90 Sekunden lange Werbespot hat nun Samsung knapp 10 Millionen US Dollar gekostet, da fragt man sich was wohl Madonna für ihren gesanglichen Auftritt in der Halbzeit an Gage erhalten hat.

Was denkt ihr, ist der Spot die Summe wert zu investieren? Wie gefällt euch der Galaxy Note Spot?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [Video] USA präsentiert 2. Galaxy Note Trailer » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,439 Sekunden