[Video] Jason Statham neues LG G5 Testimonial

Geschrieben von

lg-g5-jason-stathamKurz geschaut: Vor ein paar Tagen erhielt ich die Pressemitteilung in den Verteiler, das LG nun den Beinharten Action-Darsteller Jason Statham für seine LG G5 Video Clips gewinnen konnte. Leider fehlten da noch die Videos, die eigentlich erst morgen, nun aber schon jetzt für euch verfügbar sind. Allen Anschein nach hat der Einkauf auch gleich die gesamte Kriegskasse geplündert, denn das neue Testimonial muss doch tatsächlich alle Rollen gleichzeitig spielen. Heraus gekommen sind dabei recht witzige, wenn auch skurrile TV Spots zum LG G5.

Jason Statham im ersten LG G5 TV Spot

Wer jetzt aus unerklärlichen Gründen ein Déjà-vu hat, brauch sich nicht wundern. Vor nicht all zu langer Zeit war es der taiwanische Hersteller HTC der mit Iron Man Darsteller Robert Downey Jr. sein HTC One M9 promotet hat (zum Beitrag). Dessen Videos waren – ja sagen wir einmal – etwas bizarr. Und will man der allgemeinen Community Glauben schenken, so war der Verkauf des Smartphones auch nicht wirklich erfolgreich.

Hoffen wir dass es da LG mit Jason Statham (bekannt aus „The Transporter“ oder „The Expandables“) und dem LG G5 Smartphone nicht ähnlich widerfährt. In Skurrilität stehen die ersten beiden Videos zumindest dem HTC Vorbild in nichts nach. Der Künstler selbst kommentiert zumindest:

„Der Ansatz, den LG mit dem G5 und seinem modularen Design verfolgt, wird sicher großen Anklang bei den Verbrauchern finden. Ich habe es genossen, an dieser Werbung mit LG zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass sich das im finalen Spot erkennen lässt“

Gerade das zweite Video, in dem Jason Statham nicht nur sämtliche Rollen im Hintergrund übernimmt, sondern auch noch als Hauptdarsteller zur älteren Dame mutiert, die Dank LG CAM Plus Modul ganz geschmeidig in der Fotogalerie des LG G5 Smartphone scrollt, ist schon sehr einzigartig. Verantwortlich für die künstlerischen Meisterwerke ist im übrigen der schwedische Regisseur und Werbefilmer Fredrik Bond.

Morgen geht es dann laut Video ganz offiziell mit der Auslieferung des auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestelltem LG G5 Smartphone offiziell los. Womit da wohl nicht Deutschland gemeint ist, denn wir bekommen laut letzten Meldungen das Smartphone erst ab dem 17. April in die Finger (zum Beitrag).

Update!

Südkorea hat nun ein Video frei gegeben, in dem Jason Statham auch dem nachgeht, für das er bis dato auch bekannt ist: Action pur!

[Quelle: LG Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,444 Sekunden