[Video] Huawei P9 Lite AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Huawei P9 Lite Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Android Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Huawei P9 Lite Benchmarktest

huawei-p9-lite-test-160531_6_06In diesem Video zeigt uns das Huawei P9 Lite zu was der verbaute 64-Bit Kirin 650 Octa-Core-Prozessor aus dem Tochterunternehmen HiSilicon in einem AnTuTu Benchmarktest in der Lage ist zu leisten. Mit 4 Kernen á 2,0 GHz und weiteren 4 Kernen á 1,7 GHz Taktfrequenz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 6.1.4) 56.035 Punkte. Ein Wert der von der Spitze mit Werten um die 130.000 Punkten weit entfernt ist.

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

Ausführlicher Testbericht des Huawei P9 Lite

Im Grunde auch der größte Schwachpunkt des kleinsten P9 im Trio der Chinesen. Ein Punkt der eigentlich im allgemeinen Gebrauch gar nicht spürbar ist, doch will man echte Game-Granaten zocken, geht die Mittelklasse CPU schnell in die Knie. Dennoch ging in unserem ausführlichen Testbericht das Android 6.0 Marshmallow Smartphone mit einem Gesamturteil von Sehr gut raus. Wer wissen will warum findet in dem nachfolgenden Beitrag die Lösung:

[Test] Huawei P9 Lite – Einmal ohne Leica bitte schön

Wer es bei dem schönen Wetter mit dem Leseaufwand nicht übertreiben will, für den haben wir den gleichen Test, nur in weniger Worten zum schnellen Verzehr. Das Testergebnis bleibt natürlich identisch:

Huawei P9 Lite: Unser Test in aller Kürze!

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


187 Abfragen in 0,361 Sekunden