[Video] ZTE Axon 7 Mini – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, das ZTE Axon 7 Mini Android Smartphone. Nachdem schon das größere Axon 7 ein paar Wochen zuvor in Paris präsentiert wurde, folgte nun auf der Internationalen Funkausstellung das kleinere Modell, was seinem großen Bruder in nichts nachsteht.

ZTE Axon 7 Mini

zte-axon-7-mini-160901_3_1

Wie auch schon zuvor bei dem ZTE Axon 7, welches laut eigenen Aussagen das erste Google Daydream zertifizierte Android Smartphone sein soll (zum Beitrag), legt das chinesische Unternehmen bei dem „kleineren“ Modell großen Wert auf die Audio-Qualitäten des 5,2 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) Android 6.0.1 Smartphone.
Neben dem Stereo-Lautsprechern, welche bewusst zur Frontseite ausgerichtet sind, unterstützt das Axon 7 Mini auch Dolby Atmos Dank AKM Soundchip für ein besonders ausgeprägten Raumklang.
Potent ausgestattete Smartphones mit einem „kleinen“ Display sind rar in der dennoch so breitgefächerten Auswahl an Android Devices. Sicher ist der Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor nicht die Speerspitze, aber auch bei einem UVP von 299 Euro nicht zu verachten.

Selbstverständlich haben wir die Gelegenheit nach der ZTE Pressekonferenz genutzt um uns einen ersten Eindruck von dem ZTE Axon 7 Mini Smartphone zu machen und es entsprechend auf einem Video für die Ewigkeit der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. So genug Pathos – schaut euch einfach das Video einmal an und schreibt uns eure Meinung zu dem Smartphone in die Kommentare.

 

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:04 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,355 Sekunden