WATCHEVER: 6 Monate nutzen und Chromecast behalten

Geschrieben von

WATCHEVER verschenkt Chromecast

Der Streaming-Anbieter WATCHEVER verfügt über ein umfangreiches Angebot an Filmen und Serien, die sich ganz unkompliziert am Fernseher anschauen lassen, auch wenn man keinen Smart TV sein Eigen nennt. Das Zauberwort lautet Chromecast und wer noch keinen HDMI-Stick von Google hat, für den könnte das aktuelle Angebot von WATCHEVER etwas sein.

Wer sich für ganze sechs Monate an den Anbieter bindet, der bekommt einen Chromecast von WATCHEVER geschenkt. Die sechs Monate kosten mit 49,95 Euro zwar auf den ersten Blick etwas viel, aber rechnet man das Ganze mal herunter, dann ist das ein echtes Schnäppchen.

WATCHEVER verschenkt Chromecast

Von den 49,95 Euro wird zunächst der Chromecast abgezogen, der alleine 35 Euro kostet. Übrig bleiben demnach laut Adam Ries 14,95 Euro und das wiederum auf die sechs Monate herunter gerechnet ergibt eine Monatsgebühr von lediglich 2,49 Euro. Das man mit dem Chromecast-Angebot von WATCHEVER enorm sparen kann versteht sich da von selbst. Denn normalerweise beträgt der monatliche Preis für das Abo 8,99 Euro. Den Chromecast selbst bekommt man bei erfolgreichem Vertragsabschluss nicht per Post zugeschickt. Stattdessen erhält man einen Gutschein und kann sich den kleinen HDMI-Stick im nächsten Saturn vollkommen kostenfrei abholen. Wer also eh ein WATCHEVER-Abo abschließen wollte und am Chromecast interessiert ist, der sollte jetzt zuschlagen.

Sollte das vielleicht was mit Netflix‘ Deutschlandstart zu tun haben? Ein Schelm wer Böses bei denkt.

[Quelle: AndroidNext]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,604 Sekunden