Android

10 Jahre Xiaomi: Mi TV Stick nur 29,99 Euro!

Xiaomi feiert aktuell sein 10-jähriges Jubiläum. Damit wir hier in Deutschland nicht leer ausgehen, gibt es nun einige Angebote wo ihr bis zu 150 Euro sparen könnt. Darunter der Xiaomi Mi TV Stick für nur 29,99 Euro. Das Xiaomi Mi 10 Ultra in einer Global-Version ist leider noch nicht dabei – soll aber noch kommen!

In China hat Xiaomi vergangene Woche sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Im Zuge dessen gab es neben dem Redmi K30 Ultra, dem durchsichtigen Mi TV Lux und dem Xiaomi Mi 10 Ultra auch einige Rabatte, die das Unternehmen nun auch hierzulande durchreicht. Die Rabatte, welche wie im Fall des Mi Note 10 (6 GB+128 GB) bis zu 150 Euro betragen können, gelten von dem 17. bis zum 20. August 2020.

Unsere Empfehlung ist der Xiaomi Mi TV Stick

Da wir den Xiaomi Mi TV Stick bereits in der Redaktion haben und diesen nur wärmstens empfehlen können, gilt ihm auch bei einem aktuellen Preis von nur 29,99 unsere Empfehlung. Aber auch bei den Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro lassen sich satte 100 Euro sparen. Bei dem Poco F2 Pro könnt ihr je nach Speicherkonfiguration zwischen 120 und 130 Euro vom ursprünglichen Preis abziehen.

Xiaomi Mi TV Stick

Wer also eh gerade vor hatte sich ein Xiaomi-Smartphone zuzulegen, wird wohl keinen besseren Zeitpunkt finden um ordentlich Geld zu sparen. Aber auch außerhalb der Smartphone-Fraktion gibt es einiges Interessantes. Xiaomi ist ja auch für Artikel wie elektrische Zahnbürsten, Lampen, Personen-Waagen, Haartrockner oder eine Überwachungskamera bekannt. Schaut doch einfach einmal selber vorbei, ob ihr was schönes findet!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert