Motorola eröffnet ersten Brand Experience Store in Deutschland

Huawei hat gerade am Berliner Ku´damm den ersten Flagship-Store eröffnet und Xiaomi plant bereits den zweiten in Köln. Knapp 10 Minuten entfernt hat nun Motorola den ersten Brand Experience Store in Deutschland eröffnet. Die „MOTOZONE“, wie der Konzern seinen neuen Store am Kölner Hansaring nennt.

 

Motorola Brand Experience Store im Kölner XPERION

Nachdem Motorola von Google an den chinesischen Smartphone-Hersteller Lenovo 2014 verkauft wurde, ist es etwas ruhiger um das Unternehmen in Europa geworden. Nun gibt der Konzern bekannt, sich mit der Marke in Deutschland neu positionieren zu wollen. Nachdem man im Mai erfolgreich sein „Enterprise Partner“-Programm (Geschäfts- und Firmenkundenbereich) hat, folgt nun der Endverbraucher. Den Anfang macht Motorola mit dem ersten Brand Experience Store in Deutschland, der vergangene Woche Freitag, den 11. Juni 2021 im XPERION am Hansaring 97, in 50670 Köln eröffnet hat.

„Die Media-Saturn Holding ist seit jeher ein wichtiger Partner für Motorola in Deutschland und wir freuen uns außerordentlich diese Partnerschaft mit der Eröffnung unseres deutschlandweit ersten Brand Experience Stores im XPERION noch weiter auszubauen. Neben der Ansprache neuer Zielgruppen, wie beim offensichtlichen Thema Gaming, wollen wir mit der MOTOZONE einen Erlebnisraum für unsere Marke schaffen. Neben den Produkten kann der Kunde die Vielfalt der gesamten Motorola Welt kennen lernen und wir haben die Gelegenheit, unseren Kunden Aktionen mit unseren Partnern aus Gaming, Sport oder Musik anzubieten“, so Chong-Won Lim, Head of Marketing Motorola Deutschland.

Das XPERION ist die ultimative Gaming Experience von Saturn auf  über 3.000 Quadratmeter und zwei Etagen. Egal ob die neueste Technik für euren Gaming-PC oder die Next-Gen-Konsole wie die schwer erhältliche Sony PlayStation 5 und Xbox Series X. Hier könnt ihr alles an testen und die neuesten, unveröffentlichten Games vor allen anderen zocken. In Kürze beginnen auch wieder die Twitch-Streams und e-Sports-Turnieren und weiteren Events auf der großen Bühne. Kunden und Interessenten können die MOTOZONE ab sofort an allen Werktagen von 13:00 bis 21:00 Uhr besuchen, am Freitag und Samstag sogar bis 22:00 Uhr.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.