OnePlus 8 Series: Sei auch du live dabei wenn das OnePlus 8 (Pro) offiziell vorgestellt wird

Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit wird die OnePlus 8 Series, bestehend aus dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell vorgestellt. Zwar haben wir unser Oster-Unboxing der technischen Daten bereits am Wochenende abgehalten. Aber hey, vielleicht hat Pete Lau vor uns noch etwas geheim gehalten und überrascht uns heute alle. Nach wie vor gibt es ja Gerüchte zu einem OnePlus 8 Lite.

Manch einer kann die Namen der heute vorzustellenden Smartphones nicht mehr hören, beziehungsweise lesen. Der Konzern selbst hat gefühlt keine Stunde verklingen lassen, in dem nicht mindestens eine Botschaft zu dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro zu vernehmen war. Egal ob das Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hertz, der Funktionalität des Wireless Charging, der LTE-5G-Technologie oder der unglaublichen Performance durch einen Snapdragon 865 Prozessor, LPDDR5 RAM und UFD-3.0-Speicher. Auch ausreichend Bildmaterial der unterschiedlichen Farben hat es im Vorfeld bereits gegeben. Dafür ist dann aber nicht OnePlus verantwortlich.

Wir wissen im Grunde bereits alles und haben dieses euch am Oster-Wochenende in einer übersichtlichen Tabelle mit allen technischen Daten und Preisen dargestellt.

OnePlus 8 Pro: Das Oster-Unboxing der technischen Daten

OnePlus 8 Series Launch Event im Video-Livestream

Am Ende bleibt aber dennoch ein Quäntchen Hoffnung das und CEO Pete Lau neben den beiden Smartphones, den neuen Kopfhörern und Warp Charge 20 Wireless-Dock noch ein weiteres OnePlus 8 im Angebot hat. Schließlich war doch da mal etwas mit einem OnePlus 8 Lite, welches später den Gerüchten zufolge als OnePlus Z das Licht der Öffentlichkeit erblicken soll. Vielleicht schon heute?

Wer also heute Abend um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) nichts weiter zu tun hat, kann doch einmal beim Livestream rein schauen und sich entweder alles bestätigen oder vom Gegenteil überzeugen lassen. Wir für unseren Teil werden mit Sicherheit dabei sein, wenn es heißt „Lead with Speed“.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares