AndroidNews

Samsung bringt für Deutschland leicht verändertes Galaxy Tab 10.1N

Nachdem die einstweilige Verfügung durch Apple gerichtlich durchgesetzt wurde und Samsung sein Galaxy Tab 10.1 als auch das 7.7 Tab nicht mehr in Deutschland verkaufen durfte, bringt Samsung nun rechtzeitig zum Weinachtgeschäft und ganz ohne Vorankündigung eine überarbeitete Edition von dem anDROID 3.2 Tablet mit der Modellnummer P7501.

Cyberport ist nun der erste online Händler der die 16 GB Version in weiß zu einem Preis von 549,- Euro gelistet hat und innerhalb von 2 – 4 Tagen liefern kann.

Auffällig ist der breitere Rahmen der ja im Grunde auch zu den verurteilten iPad Vergleich gezogen wurde. Dieser beinhaltet nun rechts und links einen Lautsprecher zum besseren frontalen akustischem Genuss.

Die restlichen technischen Werte wie das 10,1 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, der 1 GHz Dual-Core Prozessor, die 16 GB Programmspeicher (32 GB Version folgt in Kürze) als auch die 3,2 Megapixel Back-Kamera (front 2 Megapixel), sind im Grunde gleich geblieben.

Um mit der Außenwelt in Verbindung zu treten hat das Galaxy Tab EDGE, GPRS, WLAN, Bluetooth und GPS an Board.

Ob diese zeitliche Verzögerung dem Abverkauf geschadet hat und ob ein geringfügiger Aufpreis nicht ein Tablet mit Quad-Core CPU rechtfertigen, werden wir euch berichten sobald wir das 10.1 N Tablet getestet haben.

Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G 16GB pure-white (P7501) - 549,-€

 

 

[Quelle: via mobiflip]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert