Samsung Galaxy Unpacked Event wird erneut für den 3. August bestätigt

Von Zeit zu Zeit müssen sich unsere Leaker und Informanten erneut in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken. Und so werden längst bekannte Details, wie den Termin zum Samsung Galaxy Unpacked Event am 3. August 2021 neu aufgewärmt. Könnte aber auch daran liegen, das inzwischen anderslautende Termine zur allgemeinen Verwirrung führen. Fassen wir also aktuelle Launch-Gerüchte zu dem Samsung Galaxy Z Fold3, Z Flip3, Galaxy Watch4, Watch Active4 und einem Galaxy S21 FE noch einmal zusammen.

 

Leaker brauchen auch ihre Streicheleinheiten!

Zugegeben ist für uns Online-Redakteure, bei der Menge an zuverlässigen und eher weniger zuverlässigen Informanten, Leakern und selbst ernannte Analysten nicht immer einfach, welche Info nun wirklich einen Beitrag wert ist. Jon Prosser gehört zu den Kandidaten, der prinzipiell zu jedem Thema etwas zu sagen hat. Das verringert natürlich auch erheblich die Chance an einer guten Trefferquote. Nebenbei bemerkt liegt da der deutsche Leaker Roland Quandt mit der sichersten Quote ganz weit vorn und ist eine entsprechende Empfehlung wert.

Samsung Galaxy Unpacked Event bleibt vorerst beim 3. August

Zurück zu Prosser, der in der Vergangenheit wieder einige Bonuspunkte mit seiner Vorhersage zu Android 12 und den Google Pixel 6 Smartphones sammeln konnte. Er und Max Weinbach überbieten sich aktuell mit Terminen zu dem möglichen Samsung Galaxy Unpacked Event, welcher im Grunde schon mit dem 3. August seit Anfang Mai bekannt ist. Prosser geht aber noch ein wenig weiter ins Detail. Er will auch schon den globalen Verkaufsstart kennen, den er bei den neuen Samsung Smartwatches – welche bekannterweise ja mit dem neuen „Wear“ Betriebssystem (Version 3.0) erscheinen werden – den 11. August 2021. Die Foldables hingegen sollen ab dem 27. August 2021 für einen angemessenen Preis zu kaufen sein.

Samsung Watch Experience zum MWC

Doch wir hatten unlängst eine Information zum MWC in Barcelona (Mobile World Congress), welcher am 28. diesen Monats (Juni) startet. An jenem Tage will nämlich Samsung einen Online-Event abhalten, dessen Fokus augenscheinlich die „Watch Experience“ ist. Fassen wir nun einmal alle Fakten und Gerüchte zusammen, werden wohl am 28. Juni die beiden smarten Uhren und primär ihr neues OS Thema des Abends, aber einen offiziellen Release-Termin gibt es erst am 3. August zum Samsung Galaxy Unpacked Event. Oder kommt es am Ende doch anders? Das soll ja schließlich nicht der letzte Tweet zu dem Thema gewesen sein. Evan Blass meldet sich da auch schon kryptisch zu Wort!

[Quelle: Prosser | Max Weinbach]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.