Xiaomi 2021 Mega-Produktvorstellung: Sei live dabei!

Lang genug haben wir darauf warten müssen. Die Rede ist von der Xiaomi 2021 Mega-Produktvorstellung die heute Mittag aufgrund der Zeitumstellung am Wochenende noch einmal um eine Stunde verschoben hat. Also heute um 13:30 deutscher Zeit. Und da hat sich bereits einiges angestaut und angekündigt, was heute offiziell das Licht der Welt erblickt. Angefangen von dem Rest der Xiaomi Mi 11-Serie über ein Mi Band 6 bis hin zu dem Comeback der Mi Mix-Serie, wo wir uns endlich alle das Xiaomi Mi Mix Fold so sehr wünschen.

 

Große Xiaomi 2021 Mega-Produktvorstellung

Xiaomi gehört nicht zu den stillsten Smartphone-Hersteller. Wer dem Sina Weibo-Kanal des Unternehmens verfolgt, wird rund um die Uhr mit vielen Informationen und Teasern versorgt. In den vergangenen Tagen und Wochen wurden wir hier mit reichlich Informationen zu der heutigen Xiaomi 2021 Mega-Produktvorstellung vorbereitet. Logisch, ganz vorn mit dabei sind die bereits schmerzlich vermissten restlichen Kandidaten der Xiaomi Mi 11-Serie.

Da wären das Mi 11 Lite, welches sich schon das ein oder andere Mal bei den unterschiedlichsten Händlern gezeigt hat. Darunter auch in Europa. Dann das Xiaomi Mi 11 Pro und Ultra. Letzteres zeigte sich bereits in einem Hands-On-Video mit einer rückseitigen zweiten Display. Letztes Jahr hatte es das Xiaomi Mi 10 Ultra als Jubiläumsversion nicht zu uns geschafft. Das hat uns natürlich nicht daran gehindert die jemals beste Xiaomi-Kamera ausführlich zu testen. Fraglich ob dieses Jahr ein Ultra zu uns nach Deutschland kommt. Experten sagen, dass es nur eins der drei Smartphones zu uns schafft.

Xiaomi Mi 11 Ultra

Kommt heute das erste Xiaomi Mi Mix Fold?

Und neben einem weiteren Fitnesstracker, inzwischen dem Mi Band 6 erwarten wir auf der Xiaomi 2021 Mega-Produktvorstellung das Comeback der Mi Mix-Serie. Hier hatte Xiaomi bereits schon einige Dinge über die Kamera verraten. Von „Liquid Lens“ und einer kompakten Telekamera ist die Rede. Auch soll eine neue Akku-Technologie verbaut sein. Mit Ansage gibt es einen Snapdragon 888 Octa-Core-Prozessor, der uns ja im Mi 11 bereits als kleiner Hitzkopf bekannt ist. Ein ausführlicher Test folgt in Kürze. Am Wochenende war vorerst der große Kamera-Vergleichstest dran. Nach wie vor ist die Hoffnung groß, dass es sich hier um das erste Foldable des Konzerns handelt, welches wir ja in vielen Variationen in der Vergangenheit schon vorgeführt bekommen haben. Praktisch ein Xiaomi Mi Mix Fold. Das alles und noch viel mehr, seht ihr hier heute um 13:30 Uhr hier:

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares