Xiaomi Mi 11 Ultra und eine Überraschung – sei auch du live dabei!

In nur wenigen Stunden ist es soweit und Xiaomi wird auch hierzulande das im März offiziell vorgestellte Xiaomi Mi 11 Ultra für deutsche Kunden präsentieren. Der Konzern hat im Vorfeld eine kleine Überraschung mit noch einem weiteren Smartphone angedeutet, von dem wir vermuten dass es das Xiaomi Mi 11i sein wird, welches in Italien aus Versehen bereits verfügbar ist. Bei Xiaomi weiß man aber nie so genau und Ruckzuck ist noch ein anderes Produkt da. In so fern solltet ihr den Launch-Event um 19:00 Uhr nicht verpassen. „Early Bird“-Angebote sind in der Regel schnell vergriffen.

Das Xiaomi Mi 11 Ultra ist uns nicht unbekannt

Keine Frage: große Überraschungen hält das Xiaomi Mi 11 Ultra nicht bereit, welches nun heute Abend nach langer Wartezeit auch für deutsche Kunden endlich erhältlich sein wird. Will man den Foto-Experten von DXOMARK Glauben schenken, so hat es aktuell die beste Kamera verbaut. Wir können das weder bestätigen noch dementieren, da wir das aktuelle Ultra-Modell (zum Test des Mi 10 Ultra) auch noch nicht in der Hand halten durften. Erste Testberichte wie von China-Gadgets kritisieren weniger die Kamera, wenngleich sie sich neuere Sensoren gewünscht hätten, als die zu geringe Akkuleistung und das unhandliche Gewicht samt riesigen Kamera-Array. Die Kamera-Sensoren waren ja bereits in unserem Xiaomi Mi 11 Test ein Thema.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns der Erfolgshersteller aus China neben dem Flaggschiff noch heute offerieren wird. Mit Sicherheit den Verkaufsstart des Mi 11i, welches ja im Grunde das Redmi K40 Pro+ ist und somit als echt preiswerte Alternative – dank Snapdragon 888 – entwickeln könnte. Doch wer schon dem ein oder anderen Xiaomi-Lauch-Event beiwohnen durfte, weiß dass der Konzern immer für eine Überraschung gut ist. Und ich bin mir sicher, wir werden auch heute nicht enttäuscht.

Sei auch du mit dabei!

Also wer um 19:00 Uhr heute Abend noch nichts vor hat, der sollte die folgende Live-Übertragung nicht verpassen. Viel Spaß beim zuschauen!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares