anDROID – Wie Süßigkeiten erfolgreich wurden!

Geschrieben von

Habt ihr euch schon immer gefragt warum anDROID seine Versionen nach Süßigkeiten benennt, in welcher Reihenfolge sie stehen, was sich im Laufe dieser kurzen und dennoch erfolgreichen Entwicklungszeit verändert hat?
[x]cube LABS hat eine so wie wir finden sehr schöne Grafik erstellt die wir euch nicht vorenthalten möchten:

The-Andriod-Story

Infographic by Android Developers at [x]cubelabs

 

Wir denken das die Erfolgsgeschichte noch lang nicht am Ende ist.
Mit anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich (zum Beitrag->) steht ein weiterer Meilenstein vor der Tür der Sicherlich die Mitbewerber aufhorchen lässt.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Fabius schreibt:

    Lehrreicher Post. Bereichernd, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann.

  2. Jacken Bench schreibt:

    Ich habe zwar den die URL zum Rss Feed gefunden, ist der Blog aber auch bei Facebook ? Ich wuerde gerne auf Facebook auf dem laufenden bleiben.

    • MaTT schreibt:

      Klar sind wir auch auf facebook vertreten:
      Rechts in der Leiste findest du zum einen die „Finde uns auf facebook“ Box dann unter der Suchfunktion ist ein facebook icon was dich auf unsere Seite führt und zur Sicherheit hier noch einmal der link:
      http://www.facebook.com/anDROID.TV.de

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,426 Sekunden