Anleitung offenbart Rahmenloses Sony Xperia C5 Ultra

Geschrieben von

sony_xperia_m4_aquaDas ein oder andere Mal ist in unserer Berichterstattung das Sony Lavender als mögliches Sony Xperia T4 Ultra und Selfie-Smartphone mit Stereo-Frontlautsprechern aufgetaucht. Erneut liefern uns heute die Kollegen von dem Xperia Blog neue Erkenntnisse aus einer aufgetauchten Betriebs-Anleitung eines Sony Xperia C5 Ultra, bei dem es sich allen Anschein nach um das Sony Smartphone mit dem Codenamen Lavender handelt.

Sony Xperia C5 Ultra

Erst am vergangenen Wochenende sind uns Informationen zugespielt worden, die das Sony Xperia Z5 in Zusammenhang mit dem neuen James Bond Film „Spectre“ und dem Slogan „Made for Bond“ angeteasert. Mit der nun veröffentlichten Gebrauchsanleitung für ein Sony Xperia C5 Ultra (Modellnummer E5506, E5553) – besser bekannt unter dem Codenamen „Lavender“ – scheint das japanische Unternehmen auch in der Designsprache die lang erwartete Trendwende zu vollziehen.

Will man den Bildern Glauben schenken, so wird das Sony Xperia C5 Ultra – und demzufolge das Sony Xperia Z5 ebenfalls – ein nahezu Randloses Display haben. Weiterhin bestätigt die Anleitung auch die Stereo-Frontlautsprecher und eine leistungsstarke Frontkamera die Selfies dann auch via LED-Blitzlicht Unterstützung ermöglicht. Der dedizierte Kamerabutton wird aber wohl eher der 13 Megapixel Hauptkamera vorbehalten bleiben.

Zu den bisher bekannt gewordenen Gerüchten eines 5,5 Zoll großem FullHD-Displays (1.920 x 1.080 Pixel), einer möglichen MediaTek MT6752 Octa-Core-CPU mit 64-Bit Unterstützung, 2 GB RAM, sowie einem ARM Mali T760 MP2 Grafikchip, gibt die Gebrauchsanleitung des Sony Xperia C5 Ultra jedoch keine Bestätigung. Lediglich eine Near Field Communication-Funktionalität sowie der Speichererweiterung via MicroSD-Card gilt aufgrund der Dokumente als gesichert.

Wir dürfen also gespannt sein ob Sony eventuell zur kommenden Internationalen Funkausstellung in Berlin, Anfang September ein wahres Feuerwerk an neu designter Android Smartphones präsentieren wird. Denn wie schon erwähnt erwarten wir neben dem Sony Xperia C5 Ultra ja mindestens genauso gespannt – wenn nicht noch mehr – auf das von Herrn James Bond persönlich präsentierte Sony Xperia Z5 Flaggschiff.

[Quelle: Xperia Blog]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,465 Sekunden