[Eilmeldung] Amazon Kindle App Pack im Wert von 100 Euro gratis!

Geschrieben von

Amazon Apps GratisFür nur 2 Tage – heute und morgen – hat Amazon ein Paket mit immerhin 29, sonst kostenpflichtigen Apps, komplett kostenlos im Angebot. Besonders Besitzer eines Kindle Tablets dürfen sich freuen, aber auch Nutzer anderer Android Tablets oder Smartphones können von diesem Angebot partizipieren.

Von Zeit zu Zeit werden als Lockangebote in den App Stores dieser Welt immer mal wieder Spiele- oder App-Pakete vergünstigt oder gar kostenlos angeboten. Wer da auf Zack ist, kann einige sehr interessante Helferlein bekommen, die man vorher vielleicht schon wegen der Sortierung auf „kostenlos“ nicht wahr genommen hat.

Gratis Amazon Apps

Jetzt ist es also wieder soweit und das Amazon App Pack ist da. Außer ein paar echt coolen Spielen wie zum Beispiel die Sonic & Sega Allstar Racer finden sich tatsächlich vor allem kleine Helfer für den Alltag in dem Paket.

Gratis Amazon Apps

Die NewsApp Instapaper, der Haushaltsmanager für die Finanzen, ein Bruch-Taschenrechner, Wetter und Wecker App, Photo Editor und PDF Max sind allesamt in den jeweiligen Situationen entsprechend hilfreich. Hinzu kommen Musik-Trainingsprogramme für Gitarre und Klavier sowie einige Wissenssammlungen aus den Bereichen Anatomie und Sprache.

Einzige Voraussetzung zum gratis Download ist die Installation der App Store Software von Amazon, die beim Kindle natürlich schon vorinstalliert ist. Wie gesagt können aber auch normale Androiden den Store installieren und die Angebote darüber herunterladen.

Freundlicherweise ist es auch möglich, den Store zu installieren, die Apps runterzuladen und den Store wieder zu deinstallieren, ohne die Programme dann wieder zu verlieren. Wer sich die Angebote bzw. den finanziellen Vorteil also nur sichern will, kann das ebenso tun. Nimmt man alle Programme zusammen, ergibt sich immerhin eine Ersparnis von rund hundert Euro…und dafür kann man sich ja schon mal eine halbe Stunde hinsetzen und ein paar Sachen installieren.

[Quelle: Amazon | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,425 Sekunden