[FLASH NEWS] LG Class: Ein Android Smartphone aus Metall

Geschrieben von

lg_class_einladungDer südkoreanische Konzern hat bereits am vergangenen Dienstag zu einem größeren Event am 1. Oktober nach New York eingeladen, an dem LG allen Anschein nach ein neues Android Smartphone vorstellen möchte. Dabei kann es sich aber nicht – wie vorab vermutet – um das hin und wieder aufgetauchte LG Class handeln, welches wohl das erste Smartphone mit einem Aluminium Unibodygehäuse der Südkoreaner zu sein scheint. Denn den Kollegen aus Frankreich liegt bereits eine Einladung zur Präsentation des LG Class, für Montag den 21. September vor.

LG Class

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auch wenn wir den Schritt von LG zu einem Android Smartphone mit einem Metall-Gehäuse begrüßen, so sehen erste Bilder des LG Class doch eher nach einem Design Rückschritt aus. Vielleicht mit ein Grund warum Gerüchten zufolge das Android Smartphone gar nicht bei uns in Deutschland erscheinen wird.

Das 5,7 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) große LG Class, verfügt wie alle aktuellen LG Smartphones über die typischen Rear-Keys, gepaart mit einer vermutlichen Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor von Qualcomm, 2 GB RAM und 8 GB ROM Speicher. Mit einer 12 Megapixel starken Kamera (Front 5 Megapixel) und den genannten technischen Daten, ist das LG Class trotz Metall-Korpus alles andere als ein Premium-Modell.

Wie auf den Fotos zu erkennen handelt es sich dabei um ein 5 Zoll großes Smartphone welches auch schon unter der Bezeichnung LG-F620 aufgetaucht ist. Es besteht also durchaus ein berechtigter Verdacht das LG von dem LG Class 2 Display Größen veröffentlicht.

[Quelle: nowhereelse]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,433 Sekunden