[FLASH NEWS] LG G4 ab sofort bei Amazon und Saturn verfügbar!

Geschrieben von

lg_g4_flashnews_2Wir hatten es ja gestern Abend schon bei unserem „2h unter Wassertest“ des LG G4 angedeutet: Das aktuelle LG Flaggschiff Smartphone ist ab sofort bei Amazon und Saturn in allen 6 Ausführungen am Lager. Amazon verzeichnet sogar schon den ersten Preisnachlass der unverbindlichen Preisempfehlung!

LG G4 in Deutschland erhältlich

Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt das Smartphone – oder so ähnlich. Zumindest bekommt ihr ab sofort das LG G4 in den 3 Ledervarianten braun, rot und schwarz sowie in der preiswerteren Ausführung mit einer abnehmbaren Kunststoff-Rückseite in den Farben Metall Gold, Metall silber und Metall weiß bei Saturn und Amazon.


Der Online Händler Amazon verzeichnet sogar bei einigen Farbvarianten – wie dem schwarzen Leder – einen reduzierten Preis. Anstelle der 699 Euro kostet das LG G4 nur noch aktuell 679 Euro und für die Kunststoffvariante in Gold oder silber zahlt man im Augenblick 632 Euro anstelle der 649 UVP.

Wer sich jetzt noch nicht sicher ist, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht von Stefan. Der schwärmt zumindest in den höchsten Tönen von dem neuen LG Premium-Smartphone und gibt erstmals die volle Punktzahl:

[Test] LG G4 – Lack oder Leder?

So oder so: Bei wem aktuell ein neues Android Smartphone der Oberklasse ansteht, sollte das LG G4 ernsthaft in Betracht ziehen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,430 Sekunden