[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 heute in Frankfurt testen

Geschrieben von

Samsung Galaxy S7

Kurz vorgestellt: Seit gestern Abend ist das Samsung Galaxy S7 offiziell und hat bereits jetzt schon zu einer regen Diskussion unter Fans und Gegnern angestachelt. Bei etlichen Dingen habe man auf Kundenwünsche gehört heißt es – aber stimmt das auch? Wer in oder um Frankfurt/Main wohnt, der kann sich heute selbst davon überzeugen.

Nein, verkauft wird das Samsung Galaxy S7 in Frankfurt/Main noch nicht – zumindest nicht direkt. Denn dort wo früher der Samsung Flagship Store Deutschland sein Quartier hatte, öffnet gegenüber Samsung in Kooperation mit gomobile24.de einen Popup Store einzig und allein für die Neuheiten des gestrigen Abends.

Sprich, das Samsung Galaxy S7 nebst dem Samsung Galaxy S7 edge sowie die Samsung Gear 360 können bereits einen Tag nach ihrer offiziellen Vorstellung (zum Beitrag) bereits ausprobiert werden. Ab 10 Uhr ist der Shop für kurze Zeit offen.

Wir haben uns unseren Eindruck schon vor Ort in Barcelona holen können:

Samsung Galaxy S7 testen

Laut unserem Kollegen Lars von AllAboutSamsung stehen mit über 70 Geräten ausreichend Vorführ-Modelle zur Verfügung, um den zu erwartenden Ansturm an interessierten Kunden zu bewältigen. Ob es sich dabei komplett um das neue S7 handelt oder auch andere Geräte wie das Galaxy View (zum Beitrag), verriet das Personal vor Ort anscheinend nicht. Unklar ist auch, ob es alle drei Farbvarianten zu bestaunen gibt. Gerade das silberne Modell scheint schon jetzt sehr begehrt zu sein, wird es aber wohl zumindest anfangs nicht nach Deutschland schaffen.
Wer vorbei schauen will, hier die Adresse:

Samsung Pop-up Store
Zeil 119
60313 Frankfurt am Main

Neben den beiden Android Smartphones und Flaggschiff-Modelle 2016 gibt es auch die Samsung Gear VR (zu unserem Test der Innovator Edition) und die Samsung Gear 360 zum ausprobieren. Insbesondere letztere könnte auf reges Interesse stoßen – immerhin handelt es sich um eine spezielle 360-Grad-Kamera, mit deren Hilfe man selbst Inhalte für Virtual-Reality-Brillen erstellen kann.
Sah im Promo-Video während des Livestreams gestern nach einer Menge Spaß aus.

Wer nach dem Ausprobieren restlos begeistert ist, kann die ausgestellten Geräte auch direkt vorbestellen. Ausgeliefert werden das Samsung Galaxy S7 mit der kostenlosen Samsung Gear VR – nur bei Vorbestellungen bis einschließlich 5. März – und die optionale Samsung Gear 360 drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 11. März.

Kleine Randnotiz: Der Popup-Store stellt den Startschuss für einen neuen Flagship Store in Frankfurt dar, in welchem auf mehreren Etagen die gesamte Produktwelt von Samsung zu sehen sein wird. Die Eröffnung ist für diesen Sommer geplant.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,435 Sekunden