LG G3: Berichte über Haarrisse häufen sich

Geschrieben von

LG G3

Lange hatte LG auf einen solchen Erfolg warten müssen aber das LG G3 ist ein echtes Top-Smartphone durch und durch. Auch wenn der Hersteller bis jetzt die Software mit ganzen drei Updates flicken musste, sind Besitzer doch im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Dennoch bleibt auch solch ein nicht ganz so super-teures Gerät nicht vor Fehlern verschont.

Verarbeitungsfehler gehören bei jedem auf welche Weise auch immer zu erwerbenden Produkt dazu. Fehler passieren immer wieder und sind auch menschlich wie man so schön sagt, dennoch will man sein technisches Gerät gerne ohne irgendwelche Mängel bekommen. In der Regel klappt das auch und man ist von einem Verarbeitungsfehler verschont geblieben. Vor allem bei Hochpreisigen Technik-Dingen erwartet man eine möglichst makellose Qualität. Das gilt auch für das wirklich gute LG G3, aber genau das ist momentan Gegenstand von nicht zu ignorierenden Unregelmäßigkeiten.

Ein kleiner Riss im LG G3

Immer öfters tauchen derzeit Berichte auf, die alle von ein und demselben Problem berichten und das auch noch auffallend gleich an derselben Stelle. In Höhe des Haupt-Mikrofons im Gehäuse des LG G3 treten vermehrt feine Haarrisse auf, die sich über die gesamt Höhe des Gehäuses ziehen. Sicherlich, störend sind diese Risse zwar nicht gerade, aber wenn man etliche Hundert Euro für ein Premium-Smartphone wie es das LG G3 nun mal eines ist, dann erwartet man auch eine entsprechende Qualität bei der Verarbeitung.

Da laut GSMDome in den letzten Stunden zahlreiche Berichte aus allen Teilen der Welt kommen, muss es sich um ein globales und kein regional auf einen bestimmten Markt beschränktes Problem handeln. LG selbst hat sich noch nicht zu den Problemen mit den Haarrissen des LG G3 zu Wort gemeldet, dabei scheint es nicht der einzige Mangel zu sein, an welchem das Smartphone leidet. Einige Besitzer beklagen zudem einen schwer zu benutzenden MicroUSB-Port: Das MicroUSB-Kabel ist nicht ohne größere Probleme in die Buchse zu bekommen.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit eurem LG G3 oder seid ihr wunschlos glücklich und vollkommen fehlerfrei?

[Quelle: AppDated]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,460 Sekunden