LG G3 im Saturn kaufen und eine LG G Watch gratis dazu erhalten

Geschrieben von

LG G3 kaufen und LG G Watch gratis dazu

Kürzlich gab es beim Kauf eines beliebigen Modells des LG G3 auf Amazon die Android-Wear-Uhr LG G Watch gratis dazu. Eine durchaus nette Aktion, da man sozusagen 200 Euro einfach so geschenkt bekam für ein eh schon sehr gutes Smartphone. Wer die Aktion verpasst hat muss sich nicht ärgern, denn sie wird gewissermaßen neu aufgelegt.

Nur das dieses Mal die Handelskette für Elektronik namens Saturn als Partner von LG auftritt. Wer diese Woche Mittwoch dem 6.8. ein LG G3 bei Saturn kauft, der bekommt eine LG G Watch im Wert von 199 Euro geschenkt dazu. Wie immer gilt auch hier: Nur solange der Vorrat reicht. Das sich das LG G3 auch so schon lohnt, zeigt unser First Touch & View des Gerätes.

Dieses Mal scheint es bei der LG G Watch keine farbliche Beschränkung zu geben. Bei der Amazon-Aktion gab es das weiße Modell der smarten Uhr zum LG G3 dazu, dieses Mal scheint jedoch auch die schwarze Variante mit inbegriffen zu sein. Es wird ja behauptet, dass das dunkle Modell einfach besser und edler aussieht, aber das ist wie so oft nur eine Frage des eigenen Geschmacks.

Wer also noch kein LG G3 hat und einer LG G Watch ebenfalls nicht abgeneigt ist, der kann am Mittwoch in allen teilnehmenden Saturn-Filialen zuschlagen. Aber schnell sein: Es wird sicherlich etliche Interessierte geben für diese Aktion.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,423 Sekunden