LG G3 Stylus: Konkurrent für das Galaxy Note 4?

Geschrieben von

LG G3 Stylus Leak

LG könnte in den kommenden Wochen mit dem LG G3 Stylus ein weiteres Smartphone seiner G3-Reihe vorstellen, welches die bereits erhältlichen Modelle G3 und G3 Beat bzw. G3 s erweitert. Was an der ganzen Sache jedoch so witzig ist: Das Phablet ist in einem Werbe-Spot zum Mittelklasse-Ableger des LG G3 aufgetaucht. Mit nur wenigen Details.

In besagtem Video sollen eigentlich die Vorzüge des LG G3 Beat hervorgehoben werden, was bei uns als LG G3 s verkauft wird. Der heimliche Star ist jedoch das LG G3 Stylus am Ende des Clips, welches nicht nur ein Stück größer sein wird als das LG G3, sondern auch noch einen namensgebenden Stylus besitzt. Dieser kann übrigens wie bei Konkurrent Samsung im Gerät selbst versteckt werden, was bekanntlich mit den Vu-Modellen nicht möglich war.

Übrigens ist das unten zu sehende Video ein Re-Upload, da das Original vom Netz genommen wurde.

Abgesehen von einer geringfügig größeren Erscheinung und einem Sytlus gibt es keine weiteren Infos zum LG G3 Stylus, sodass alles weitere reinste Spekulation ist. Aber man kann davon ausgehen, das die technische Ausstattung auf dem Niveau des „kleinen“ LG G3 basiert. Nur halt mit einem Stylus erweitert und entsprechenden Apps, womit das LG G3 Stylus auch von dieser Eingabe-Methode richtig Gebrauch machen kann. Was jedoch fehlen dürfte ist der Laser-Autofokus und das Dual-LED-Blitzlicht auf der Rückseite des LG G3 Stylus. Alles andere ist noch ein Geheimnis.

[Quelle: AndroidCentral]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,410 Sekunden