LG V20 zeigt sich nun auch auf ersten Bildern

Geschrieben von

lg-v20-nougatAuch wenn ich mich während ich diese Einleitung schreibe, frage wozu ich euch das jetzt hier mitteile, denn das LG V20 wird es mit angrenzender Sicherheit erst einmal „wieder“ nicht für Deutschland geben, erinnere ich mich daran das der südkoreanische Hersteller es am Ende bei dem LG V10 zumindest etwas später dann doch noch bei uns in die Verkaufsregale gestopft hat. Also geht der Beitrag doch noch weiter.

LG kooperiert für das LG V20 mit B&O PLAY

Auch die deutsche Presseabteilung bestückt und regelmäßig mit Informationsmaterial des Voraussichtlich zur – aber nicht auf – der IFA 2016 in Berlin vorstellen wird. Der Austragungsort der Präsentation des neuen LG V20 Smartphone ist nämlich San Francisco (zum Beitrag).

Jüngste offizielle Meldung bezieht sich zu den Soundqualitätetn, in denen man stolz seine Kooperation zu Bang & Olufsen bekannt gibt:

Die Kooperation mit LG bietet eine wundervolle Gelegenheit, um B&O PLAYs Expertise bei Audiotechnologie, hervorragendem Design und einer Philosophie zu präsentieren, die den Nutzer in den Mittelpunkt stellt. Das neue Smartphone der LG V Serie wird Konsumenten ein neues Premium-Klangerlebnis bieten, wie sie es nie zuvor gehört haben,“ so Taudorf Lorensen, Präsident von B&O PLAY.

 

„Ich bin erfreut über unsere enge Partnerschaft mit B&O PLAY, die dieses Jahr mit dem Audiomodul Hi-Fi Plus mit B&O Play für das LG G5 begann und jetzt mit dem V20 fortgesetzt wird. Eine wachsende Anzahl Konsumenten erwartet eine bessere Klangqualität von ihren Smartphones, als sie in der Vergangenheit geboten wurde. Ich bin mir sicher, dass das V20 diese Erwartungen erfüllen wird,“erklärt Juno Cho, Präsident LGElectronics Mobile Communications

Foto zeigt die Frontseite

Abseits der offiziellen Szenerie meldet sich wieder einmal Evan Blass auf seinem Kurznachrichten Portal zu Wort und hat ein Aussagekräftiges Foro von dem Kommenden LG V20 parat, welches uns eindrucksvoll erneut das „zweite“ Display neben der Frontkamera dokumentiert, welches im Grunde im V10 erstmals vorgestellt wurde, im Standby Benachrichtigungen, das Datum und Apps angezeigt werden und auch im aktuellen LG X screen in der Mittelklasse praktisch fortgeführt wurde (zum Beitrag)

Warum nicht Deutschland?

Was hinter dieser Strategie im Detail steckt, dass man in Korea nicht zum erstem Mal kein Interesse daran sieht auch Deutschland zeitgleich zum Verkaufsstart zu berücksichtigen, kann uns unter Umständen Jens Offhaus, Head of Strategic Marketing Mobile Communication, LG Electronics Deutschland in einem Video Interview auf der IFA 2016 in Berlin verraten.

Google hat im übrigen nun mit seiner Android 7.0 Nougat Internetseite auch das LG V20 als das erste Android 7.0 Smartphone bestätigt.

[Quelle: Evan Blass]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,407 Sekunden