Neues Render-Video zeigt Nexus 6 (2015) von allen Seiten

Geschrieben von

HUAWEI Nexus 6 (2015)

Leaks zu unveröffentlichten Geräten gehören mit zu den beliebtesten Themen auf unserem Blog. Aber der neuste Leak zum Nexus 6 (2015) von HUAWEI ist in gleich mehrfacher Hinsicht etwas ganz Besonderes. Zum einen begnügt sich der Designer Jermaine Smit nicht nur auf ein paar Bilder und zum anderen ist die Quelle für das Design nicht seiner Fantasie entsprungen, sondern stützt sich auf vorhandene Fakten zu dem kommenden Google Nexus Entwickler Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow.

Genauer gesagt handelt es sich bei dem neuen Video wie auch schon bei seinem ersten Entwurf mehr oder weniger um das echte Android Smartphone. Als Grundlage dienten offizielle Blaupausen von HUAWEI, welche für Hersteller von Zubehör gedacht sind. Das man darauf auch eine virtuelle Kopie des HUAWEI Nexus 6 (2015) in 3D anfertigen kann, ist wohl kaum von Google noch HUAWEI so vorgesehen gewesen. Nun ist das Phablet in seiner ganzen Pracht zu sehen.

HUAWEI Nexus 6 (2015) hochauflösend

Denn der aufmerksame Leser wird wissen, dass @OnLeaks in Kooperation mit uSwitch bereits ein Video zum HUAWEI Nexus 6 (2015) veröffentlicht hatte. Damals handelte es sich vielmehr um eine schnelle Kreation mit niedriger Auflösung (zum Beitrag). So sind nicht nur die Kamera mit dem zweifarbigen LED-Blitzlicht in dem neuen Video deutlicher zu sehen, sondern auch der Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite des HUAWEI Nexus 6 (2015).

Ebenso besser zu erkennen die Stereo-Frontlautsprecher, welche HUAWEI vom Motorola Nexus 6 übernommen hat. Damit wird der Konsum von Videos und Musik auf dem HUAWEI Nexus 6 (2015) klanglich erheblich aufgewertet. Selbst der ab Android 6.0 Marshmallow offiziell unterstützte reversible MicroUSB-Anschluss mit einem USB Typ-C Stecker ist in dem Video zu sehen, welcher im Rahmen aus Aluminium steckt.

Mehr oder weniger neu an dem Video ist das Gehäuse, welches auf der Rückseite an den Rändern eine leichte Biegung aufweist, womit das HUAWEI Nexus 6 (2015) mit großer Wahrscheinlichkeit angenehmer in der Hand liegen dürfte. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es sich um ein inoffizielles Video handelt und das finale Android Smartphone gänzlich anders aussehen könnte. Aufgrund der vielen Leaks ist das jedoch eher unwahrscheinlich.

Wann Google nun das HUAWEI Nexus 6 (2015) zusammen mit dem kleineren Google Nexus 5 (2015) von LG vorstellen wird ist nach wie vor unbekannt. Tendenz Mitte Oktober.

[Quelle: @OnLeaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,460 Sekunden