[Schnäppchentipp] Samsung Galaxy S5 bei MEDIMAX für 599 Euro

Geschrieben von

Schnäppchentipp

Kommende Woche wird das Galaxy S5 von Samsung ganz offiziell und in echt in den Verkauf gehen. 679 Euro UVP scheint Samsung für sein neues Flaggschiff zu verlangen aber es geht schon jetzt günstiger. Nachdem das Smartphone bei Amazon und etlichen Netzbetreibern gelistet ist, zieht MEDIMAX jetzt nach und unterbietet sie alle.

Für nur 599 Euro könnte das Galaxy S5 von Samsung euch gehören, sofern ihr bei MEDIMAX das Samsung-Flaggschiff für das Jahr 2014 vorbestellt.

Samsung Galaxy S5 MEDIMAX Angebot

Zum Galaxy S5 selbst muss man vermutlich nur noch wenig sagen, außer das es technische Oberklasse ist mit seinem 2,5 GHz kräftigen Snapdragon 801 von Qualcomm, der 16 Megapixel auflösenden Kamera mit ISOCELL-Sensor und einem nach IP67 zertifizierten und somit Wasserfestem Gehäuse. Zuletzt konnte das Galaxy S5 Bestnoten bei Display und Akku-Ausdauer für sich einheimsen, wo man die Konkurrenz zum teil echt alt hat aussehen lassen. Wie nicht anders zu erwarten dürfte das Galaxy S5 dsa bisher beste Smartphone von Samsung sein, auch wenn das Design langweilig und die Materialien nicht allen Ansprüchen genügen. Wer darüber hinwegsehen kann, der bekommt mit dem Galaxy S5 eines der besten Smartphones des Jahres.

Und mehr freien Speicher als der Vorgänger hat es auch noch.

[Quelle: MEDIMAX | Danke für den Tipp: Doreen B.]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. patte schreibt:

    Will doch keiner! am 04.04. Kommt das One M8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,425 Sekunden