[Update] Shit Android Fanatics Say: Video-Persiflage über Android-Fanboys

Geschrieben von

Seit Apple das iPhone auf den Markt gebracht hatte im Jahre 2007, werden Käufer der überteuerten Handys gerne mal schief angeschaut und von anderen Fanboys aufgezogen. Man selbst bekommt es als Anhänger der einen oder anderen Plattform nicht wirklich mit, wenn gegenüber den anderen Plattformen hergezogen wird, auf Neudeutsch auch trollen genannt. Umso amüsanter, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt.

Spätestens mit dem iPhone 5 hat Apple seinen Status als großer Innovator verloren, denn das iPhone der sechsten Generation hat nicht mehr die überragenden neuen Funktionen, wie sie die Vorgänger vorweisen konnten. Mit dem iPhone 5 und iOS6 hat Apple sichtbar lediglich zur Konkurrenz im Androidlager aufgeschlossen, auch wenn Android mal weiter ist und mal zurück liegt, ganz nüchtern betrachtet. Ein Grund für die sogenannten Fanboys, sich vor allem im Internet teilweise hitzige Schlachten zu liefern, welches System denn nun besser sei. Da wird mit Standard MicroUSB, größeres Display, die bessere Kamera, Widgets und so weiter von Seiten der Android-Nutzer argumentiert, Anhänger der anderen Systeme sind aber nicht zwangsläufig besser.

Die Kollegen von MobilePhoneFinder haben mal die derzeit populärsten Pro-Android-Argumente gesammelt und in einem kurzen aber auch für Android-Nutzer sicherlich recht amüsanten Video zusammengefasst. Selbst wenn das Video in englischer Sprache ist, verstehen dürfte es jeder.

Und nun die große Frage an euch: Erkennt ihr euch in dem Video wieder? Habt ihr schon mal mit einem Anhänger der anderen Plattformen ähnlich diskutiert, warum gerade Android all den anderen überlegen ist und dergleichen? Erzählt uns von euren Erfahrungen, Peinlichkeiten und Versöhnungen mit den Anderen.

 

Update

Für alle die noch mehr schmunzeln wollen, hier noch die Originale mit einem Apple-Liebhaber.

[Quelle. MobilePhoneFinder | via AndroidPolice]

374662018X[7asa]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,427 Sekunden