T-mobile mit neuem anDROID Handy, dem HTC Ruby!

Geschrieben von

Erst war es nur eine Fotografie eines HTC Flyers auf der aus versehen (oder auch nicht) in der Displayspiegelung ein unbekanntes Telefonierobjekt gesichtet wurde. Heute ist schon ein weiteres Foto im Netz auf dem klar zu erkennen ist das es sich um ein t-mobile Handy handeln wird was aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Namen HTC Ruby getauft wurde.


Ob mit dem Namen die Assoziation zu der in den 90iger Jahren von dem Japaner Yukihiro Matsumoto entworfene Programmiersprache gemeint ist, bleibt bis dato ungeklärt.
Ebenso was das Gerät für technische Daten mit sich bringt.

Einzig und allein erkennt man die weiße Gehäusefarbe, den 3,5mm Klinkeneingang für das Headset bzw. Kopfhörer neben dem Powerbutton und eine Kameralinse mit einer Dualflash LED direkt rechts vom Lautsprecher.

Wir denken da nun schon das Foto raus gerutscht ist kommen in den nächsten Tagen weitere Daten so das wir euch auf den Laufenden halten werden.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Große Ankündigung seitens HTC geplant » anDROID News & TV

  2. Pingback: [17/08/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


137 Abfragen in 1,643 Sekunden