[Video] CyanogenMod mit neuer Bootanimation

Geschrieben von

Eines von vielen Merkmalen sind die kleinen zusätzlichen Features eines Custom ROM´s des wohl momentan führenden Entwickler Team Namens CyanogenMod. Wie nun die Jungs auf ihrem Google Plus Profil mitgeteilt haben bekommt das CM9 ROM in Zukunft eine überarbeitete Version der Bootanimation die in unseren Augen mehr als nur gelungen ist.

Der Urheber dieser sehr gelungenen Start-Animation ist kein geringerer als 73v1n (ausgesprochen Kevin) aka Cameron Bezadpour der auch bereits für die Animation von dem CM7 ROM´s verantwortlich war.

Realisiert wurde diese mit Hilfe der Compositing- und Animationssoftware After Effects von Adobe die wir im übrigen auch für Motion Design Arbeiten unsere wöchentliche Produktion „anDROID weekly“ nutzen und auch bei großen TV und Kinoproduktionen Verwendung findet.

In unseren Augen momentan einer der besten Bootanimationen die schon alleine ein Grund ist ein ROM von dem CyanogenMod Team in der Version 9 zu flashen.

[Quelle: Google Plus]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,438 Sekunden