AndroidFeaturedNews

Fortnite: Mit dem Honor 20 (Pro) kommt das Wonder Outfit

Auch für das Honor 20 und Honor 20 Pro wird es einen Fortnite-Skin geben. War es bei dem Honor View 20 noch der sogenannte Honor Guard ist es diesmal eine Frau mit ihrem Wonder Outfit. Der Name dürfte bei dem Motto „Capture Wonder“ nicht rein zufällig gewählt worden sein.

Das Battle-Royal-Spiel Fortnite dürfte hinlänglich bekannt sein. Zuletzt hatte Samsung bei der Galaxy S10-Serie den iKONIK-Skin erfolgreich unter die Zocker gebracht. Aber auch Honor konnte bereits mit dem Honor Guard bei dem Honor View 20 (zum Test) punkten. Insider wissen natürlich, dass es sich dabei „nur“ um den „Überholer“ in blau handelt. Umso größer war die Freude, dass bei der Präsentation des Honor 20 und Honor 20 Pro vergangene Woche in London klar wurde, dass hinter dem neuen Wonder Outfit für Fortnite ein weiblicher Skin steckt.

Mit dem Honor 20 (Pro) kommt das Wonder Outfit

Honor hatte sogar beide Fortnite-Outfits in menschlicher Gestalt auf dem Global Launch Event in London am Start. Leider wird die gesamte Vorfreude im Augenblick dadurch getrübt, dass nicht wirklich klar ist, wann die beiden Smartphones im Handel erscheinen werden. Das Honor 20 Lite ist schon vor dem Event und dadurch etwas länger im Handel erhältlich. Doch das Wonder Outfit gibt es nur für das Honor 20 und Honor 20 Pro. Aktuellen Berichten zufolge soll nur das Honor 20 in Deutschland erscheinen.

Wie es den Skin geben wird ist ebenfalls komplett unklar. Gerade an dieser Stelle gab es bei dem Honor Guard reichlich Probleme. Anfangs nur mit der IMEI-Nummer freizuschalten, gab es vermehrt Betrugsversuche. Zuletzt entschied sich die Huawei-Tochter – ähnlich Samsung – den Weg über den hauseigenen App-Store. Ob Honor bei der freundlichen Dame von nebenan ebenso verfahren wird, ist indes unklar. Honor antwortet im Augenblick anlässlich des US-Embargos gegenüber Huawei, auf keiner unserer Fragen. Irgendwie verständlich, wenngleich wir uns deutlich mehr auf das Honor 20 Pro freuen.

[Quelle: Global Launch Event]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „Fortnite: Mit dem Honor 20 (Pro) kommt das Wonder Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert