AndroidNews

OnePlus 8T nun tatsächlich von allen Seiten und Farben zu sehen

Erst gestern hatte OnePlus selbst ein erstes Teaser-Video vor dem offiziellen Release des OnePlus 8T von der Rückseite gezeigt. Darauf war schon das neue Kamera-Array sehr gut zu erkennen. Heute kommt von Händlerseite die finale Optik von allen Seiten zum Vorschein, die uns auch noch einmal einen Eindruck von vorn, oben, unten und de den Seiten vermittelt.

Am 14. Oktober ist es soweit

Nach wie vor ist der offizielle Release des OnePlus 8T für den 14. Oktober – also kommende Woche Mittwoch – um 16:00 Uhr geplant. Wir werden natürlich rechtzeitig noch einmal den YouTube-Link bereitstellen, damit ihr live dem Spektakel beiwohnen könnt. Denn wenngleich mit den nun folgenden Bildern auch optisch keine Geheimnisse mehr herrschen, gibt es ja noch Hoffnung auf weitere OnePlus Produkte.

Denn neben der häufig diskutierten OnePlus Watch erwarten wir ja auch noch ein Nord-Einsteiger mit einer Snapdragon 460 und dem Codenamen Clover, dessen technische Daten verdächtig gleich mit einem Oppo A53 sind. Und ein OnePlus Nord N10 5G, Codename Billie. Bei diesem Modell ist jedoch noch unklar, ob es vielleicht ausschließlich in den USA verkauft werden soll.

OnePlus 8T in zwei Farben

Unser aktuelles Bildmaterial bestätigt eigentlich unsere umfangreichen Kenntnisse, nicht zuletzt durch Amazon Deutschland, die direkt einmal das OnePlus 8T bereits zum Verkauf angeboten haben. Das Material stammt im Übrigen von dem chinesischen JD Online Shop, der wohl etwas voreilig in seinen Verkaufsbestreben war. Inzwischen hat sich auch eine weitere Farbe neben „Aquamarine“ (Blue Marble), werden wir das OnePlus 8T auch in „Lunar Silver“ bekommen. Welche Farbe ist euer Favorit?

[Quelle: JD.com]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert