Samsung Galaxy Note 10 Unpacked-Termin steht!

Mit dem Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro erwarten wir die nächsten Samsung-Flaggschiffe mit Stift-Bedienung noch in diesem Jahr. Nach ersten Render-Bildern der beiden Modelle, soll nun auch der Termin zum Galaxy Note Unpacked 2019 bekannt sein.

 

Während einige noch beharrlich auf das faltbare Samsung Galaxy Fold warten, deren Probleme laut Samsung schon längst behoben sein sollten, wird die breite Masse den neuesten Stift-Träger erwarten. Das soll aktuellen Berichten zufolge gleich in zwei Ausführungen erscheinen. Einmal das Samsung Galaxy Note 10 und eine deutlich größere Pro-Edition. Mit etwas Glück gibt es jeweils noch eine separate 5G-Version, was dann summa summarum sogar 4 Modelle ausmachen dürfte.

Samsung Galaxy Note 10 und Pro am 10. August offiziell?

Gleiche Quelle hatte uns bereits den 8. August 2019 als den amtlichen Termin für den „Galaxy Note Unpacked 2019“-Event genannt. Dieser Termin hat sich nun aber allen Anschein nach um zwei Tage auf den 10. August 2019 verschoben. Ein Samstag nebenbei bemerkt und von daher zumindest meinerseits mit einem Zweifel behaftet. Zumindest dürfte mit Sicherheit der offizielle Release vor dem 6. September stattfinden, da dann die IFA 2019 in Berlin beginnt.

Samsung Galaxy Note 10

Neue Renderbilder und ein Video fassen noch einmal die aktuellen Informationen zusammen, die da unter anderem ein 6,28 Zoll großes und ein 6,75 Zoll großes Infinity-O-Display (In-Display-Front-Kamera) vorsehen. Weiterhin ist die Rede davon, dass die 3,5 Millimeter große Kopfhörer-Buchse und der Bixby-Button dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Das einstige Gerücht eines Galaxy Note 10 ohne jegliche Hardware-Buttons ist indes nur noch für das Pro-Modell im Gespräch. Eine Triple- und eine Quad-Kamera (TOF-Sensor) bestätigen die Render von dem französischen Kollegen Steve Hemmerstoffer ebenfalls. Auch die Info zu einer verbauten Kamera in dem S-Pen wurde nicht mehr weiter thematisiert.

Vergangenes Jahr wurde das Galaxy Note 9 am 9. August vorgestellt und ab dem 24. August in den Handel gebracht. Folgen wir dieser Strategie, wäre die beiden Note 10 am 25. August in den deutschen Verkaufsregalen zu finden. Wir sind gespannt.

[Quelle: AliBaba | ETNews]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares