Neue hochauflösende Bilder zum LG Nexus 4 aufgetaucht

Geschrieben von

Fast täglich bekommen wir neue Informationen und Gerüchte über das neue Nexus 4, welches von LG kommen soll. So auch heut wieder, indem ein paar hochauflösende Bilder vom Blog Onliner geleakt worden sind.

Gerstern haben wir erst berichtet, dass es neue Bilder und Details aufgetaucht sind, heute haben wir bei onliner.by neue Bilder geleakt bekommen, die Details zeigen.

Unter anderem wurde das Gerät mit dem iPhone verglichen:

Ausserdem haben wir noch weitere Ansichten, unter anderem von hinten:

Detailansicht Kamera Rückseite:

Detailansicht hinten unten:

beide Seiten:

und von vorn:

 

Ausserdem werden nochmals die Spezifikationen mit 4,7 Zoll HD-Display, 2 GB RAM und der Quadcore Snapdragon S4.

Wie findet ihr das Design, mir gefällt es sehr gut und das Gerät könnte durchaus mein HTC One X bald ablösen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

[Quelle: onliner.by/via smartdroid.de]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

2 Kommentare

  1. Pingback: LG Nexus 4 als Name weitgehend bestätigt und Drahtloses Aufladen | anDROID NEWS & TV

  2. Aber BITTE mindestens 16 GB Speicher. Sonst wirds einfach lächerlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,453 Sekunden