AndroidNews

Samsung Galaxy S7: Ab sofort wird das finale Android 7.0 Update verteilt

Kurz verteilt: Lang hat es gedauert, doch das Warten wird nun endlich für alle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Besitzer mit dem finalen Android 7.0 Update belohnt. Und ich rede jetzt nicht von einem OTA-Update welches zuerst in Korea verteilt wird, sondern von der Deutschland weiten Verteilung.

Samsung Galaxy S7 Nougat Update

Am Ende ist es nun doch kein Android 7.1.1 Nougat OTA-Update geworden, wie es noch Mitte Dezember offiziell von Samsung zu vernehmen war (zum Beitrag), sondern eben „nur“ ein Android 7.0 Update. Doch da die Unterschiede derart minimal sind, dürfte das für Besitzer eines Samsung Galaxy S7 und S7 edge zu verschmerzen sein.

Recht nett ist die Geste von Samsung, zuerst die ehemaligen Betatester zuerst mit dem Update auszuliefern und somit für ihre Mitarbeit zu belohnen. So ist deren Update von ihrer Beta Version von Android 7.0 zu der finalen Version, natürlich entsprechend gering, wie in dem Foto mit 214,19 MB zu sehen. Bei euch dürfte es deutlich mehr im Speicherkarton rappeln.

Noch ist nicht genau bekannt, wie lange Samsung zuerst die Beta-Tester beliefert und sich dann auch an die regulären Kunden wendet. Doch all zuviel Zeit kann sich das südkoreanische Unternehmen auch nicht lassen, da die offizielle Ansage der Monat Januar war, von dem wir bereits schon wieder die Hälfte überstanden hatten.
Wer also von euch außerhalb des Beta-Team das Android 7.0 OTA-Update gibt einfach mal Bescheid. Am liebsten mit einem Screenshot.

[Quelle: AllAboutSamsung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert