[Video] Sony Xperia sola – First touch & view

Geschrieben von

In diesem „First touch & view“ Video zeigt euch MaTT Jackson  das Xperia sola von Sony. Obwohl auf den ersten flüchtigen Blick sich ein Modell aus der Sony NXT Serie vermuten lässt, wird bei genaueren hinsehen klar das Sony sich mit dem Xperia sola deutlich von dem Design der Xperia S, P und U abhebt. Mit einem momentanen Marktpreis von ca. 249,-€ (UVP 299,-€) ist das anDROID Smartphone recht preisgünstig im Vergleich zu seinem Mitbewerbern und verfügt trotzdem über Features wie NFC und DLNA.

In einem fast 15 Minuten langem Monolog erzählt MaTT über die Verarbeitung, Funktionen und Daten des 3,7 Zoll großem anDROID 2.3.7 Gingerbread Smartphone sowie über Pro und Contras zu einem Kauf des mit einem kratzfestem XVGA TFT Display ausgestattetem Xperia sola von Sony.

Wie gewohnt und im Video angekündigt, folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht über das Sony Xperia sola aus dem Alltag.

Auch das Forum Android-Hilfe.de hat bereits einen Forumsbereich für das Xperia sola eingerichtet, für diejenigen unter euch die das Gerät schon vor sich haben und die ein oder andere Frage beantwortet wissen wollen.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt was wir testen sollen, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,422 Sekunden