[FLASH NEWS] Aktion: NVIDIA Shield mit zweiten Gratis-Controller

NVIDIA GeForce Now für die NVIDIA Shield TV Box

Kurz angespielt: Wer sich noch keine Android TV Set-Top-Box zugelegt hat und gerne Multiplayer-Games zocken will, sollte sich das neuste Angebot der NVIDIA Shield TV Box näher anschauen. Denn NVIDIA ist anscheinend aufgrund der aktuell stattfindenden GTC2016 in Spendierlaune geraten und legt bei speziellen Aktions-Bundles ein kleines Gadget gratis dazu.

Hierbei handelt es sich um einen zweiten Controller für die NVIDIA Shield TV Box (zum Beitrag), welcher im Normalfall mit 59,99 Euro zu Buche schlägt. Nur bei ausgewählten Partnern ist das Bundle zum regulären Preis der leistungsstarken Set-Top-Box mit Android TV als Betriebssystem zu haben. Oder im Online-Shop von NVIDIA, so das Angebot sogar für beide Speicher-Varianten gilt – einmal für das Modell mit 16 GB internem Speicher und die Pro-Version mit ganzen 500 GB Speicher.

Zu den ausgewählten Partnern für das Frühlings-Angebot gehören Alternate, Amazon, Cyberport und Mindfactory.

NVIDIA Shield Multiplayer-Promo

Da bietet es sich doch glatt an, den erst kürzlich veröffentlichten Titel „Borderlands: The Pre-Sequel“ zu kaufen (zum Beitrag), welcher direkt Multiplayer-Unterstützung bietet. Man kann unter anderem im spaßigen Co-Op-Modus die Oberfläche von Elpis unsicher machen und Handsome Jack dabei helfen, die Helios zurück zu erobern.
Falls man sich lieber mit anderen Spielen auf der NVIDIA Shield TV-Box unterhalten will, legt NVIDIA für das Aktions-Bundle gleich noch drei Monate kostenlosen Zugriff auf GeForce NOW dazu, dem Cloud-Streaming für Videospiele.

Jedoch sollte man nicht allzu lange zögern: Bis einschließlich zum 1. Mai ist das Angebot noch gültig. Danach gibt es den Controller nicht mehr kostenlos dazu.

Wer ein wenig mehr zu den NVIDIA-Produkten mit Android erfahren will, für den ist unser nachfolgendes Interview in der Deutschland-Zentrale München empfehlenswert:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zWJ7gAQIPbc[/youtube]

Neben GeForce NOW lassen sich natürlich auch ganz klassische Android Apps nutzen, die man bereits im Google Play Store gekauft hat – sofern sie für Android TV und einen Controller freigegeben sind. Da es Android TV auch auf immer mehr Smart TV Modelle schafft, dürfte sich da in Zukunft noch einiges zum Besseren ändern.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

3 Gedanken zu „[FLASH NEWS] Aktion: NVIDIA Shield mit zweiten Gratis-Controller

  • 8. April 2016 um 16:45
    Permalink

    Super! Bin jetzt im 2. MEDIAMARKT (im 1. ausverkauft) und muss feststellen, hier gibt es garkeine Aktion. Auch auf der MM. Homepage steht nichts von. Mediamarkt. Kann es sein das sie sich da leicht vertan haben? Habe gerade da im Shop und auch bei Nvidia selbst angerufen. Von MM ist niemandem etwas bekannt. Viele Grüße, Steve

    Antwort
    • 8. April 2016 um 17:18
      Permalink

      Es steht auch im Beitrag: Nur bei ausgewählten Partnern! Der Media Markt gehört nicht dazu.
      So wie ich das sehe sind das generell nur Online Händler wie Amazon, Alternate oder Cyberport.
      Hier geht es zur entsprechenden NVIDIA Seite:
      https://goo.gl/mSC49m

      Antwort
      • 8. April 2016 um 17:22
        Permalink

        Sorry ich sehe gerade das im Text doch was vom Media Markt stand – dass ist ein Fehler!
        Entschuldigung!

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares