Fortnite Bhangra Boogie Emote gratis für alle OnePlus-Kunden

Kleine Zwischen-Meldung für alle Freunde von Fortnite Battle Royale. Auch OnePlus will noch ein wenig von dem Rest-Hype um das Koop-Survival-Spiel partizipieren und lässt ein  – nein kein Outfit – sondern ein Bhangra Boogie Emote gratis springen.

Ja auch OnePlus hat nun „schon“ Fortnite Battle Royale für sich entdeckt. Nachdem Samsung mit dem Galaxy Skin  vor Jahren den Anfang gemacht hat, folgte dann noch ein ein iKONIK– und Glow-Skin. Auch Honor gab sich größte Mühe auf dem Gebiet und trug mit dem Honor Guard und später mit dem Wonder-Skin seinen Beitrag zur bunten Fortnite-Welt bei. Nun will also auch OnePlus einmal. Für ein Outfit, beziehungsweise Skin hat das Budget von CEO Pete Lau wohl nicht gereicht. Doch einen geschenkten Gaul und so weiter.

OnePlus-Kunden tanzen jetzt bei Fortnite den Bhangra Boogie Emote

Nun gibt es einen sogenannten Bhangra Boogie Emote. Für alle die nicht so im Thema drin stecken: hierbei handelt es sich um einen Tanz, der seinem Charakter zugeordnet werden kann. Mit ein Spielelement, dass Fortnite Battle Royale zu viel Ruhm verholfen hat. Berühmte Sportler ahmen diese „Emote“ zum Teil als Sieges-Geste nach.

OnePlus macht nun das Emote für eine ganze Reihe an OnePlus-Kunden kostenlos verfügbar. Partizipieren können alle Besitzer eines OnePlus 3 oder höher. Wie OnePlus explizit schreibt, gehen Apple und Samsung-Besitzer leer aus. Ja also wenn die sich jetzt nicht umgehend eine OnePlus wie das neue Nord kaufen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und wie bekommt ihr den Gratis-Code?

Um an den entsprechenden Code für das exklusive „Bhangra Boogie Emote“ zu gelangen, loggt ihr euch mit eurem OnePlus Account auf der OnePlus-Seite ein. Dann scrollt ihr zu der Aktion nach unten und gebt dann euer IMEI- ( *#06#) und PCBA-Nummer (*#888#) ein. Ich habe instant auf dem Desktop meinen Code erhalten. OnePlus sagt sie schicken ihn per E-Mail. Wo er auch immer herkommt, eingelöst wird er bei Epic, wo ihr euch mit eurem Account vorher einloggt.

Bhangra Boogie Emote

Hinter der Aktion steht natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Besitzer eines OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro, Fortnite Battle Royale auf ihrem Smartphone mit 90 Hertz Bildwiederholrate spielen können.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares