AndroidNews

Honor Magic V im Männermagazin Esquire gesichtet

Gestern gewährte uns die ehemalige Huawei-Tochter Honor eine erweiterten Ansicht des Honor Magic V, das kommenden Montag als erstes Foldable des noch jungem Unternehmens präsentiert werden soll. Heute nun zeigt das wohl älteste und bekannteste Männer-Fashionmagazin zum 25-jährigen Jubiläum (in China) ein Poster mit der Schauspielerin Song Yi, welche das besagte Foldable bereits in der Hand hält und mit einer orangenen Kunstleder-Rückseite eine weitere Offerte präsentiert.

 

Der Esquire verdingt sich als Werbepartner für Honor

Das Modemagazin Esquire gehört wohl mit seiner Erstausgabe im Oktober 1933 zu den ältesten Männer-Zeitschriften der Geschichte. Ursprünglich als Fashion-und Modemagazin für Männer etabliert, erlangte es weltweiten Ruhm durch Beiträge der Schriftsteller Ernest Hemingway und F. Scott Fitzgerald. Auch der Playboy-Gründer Hugh Hefner verdiente sich seine ersten Sporen als Werbetexter beim Esquire. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums in China gibt es nun ein Werbeplakat der chinesischen Schauspielerin Song Yi. Sie posiert bereits mit dem für Montag den 10. Januar geplanten Honor Magic V Smartphone in der Hand.

Das es sich hier um ein gezieltes Marketing für das erste Honor-Foldable handelt, dürfte uns spätesten nach der nahezu identischen und auch verfrühten Veröffentlichung des Huawei P50 Pocket Klapp-Foldable bei dem Fashion-Magazin „Harpers Bazaar“ klar sein.

 

Huawei P50 Pocket

Honor Magic V mit orangener Leder-Rückseite

Nun bedient sich also auch die ehemalige Tochter der „zufälligen“ Präsentation seines ersten faltbaren Smartphones, das allen Anschein nach auch für uns in Deutschland vorgesehen ist, wie die hier ansässige Presseagentur bereits mitteilt hatte. Doch das auf Sina Weibo veröffentlichte Poster bietet eine neue und uns bislang unbekannte Rückseite.

Denn anstelle der an ein Aluminiumkoffer erinnernde geriffelte Rückseite, gibt es hier ein orangefarbenes Lederimitat, wie es uns zuletzt das Vivo X70 Pro Plus offerierte, welches in der GO2mobile-Redaktion auf seinen ausführlichen Test wartet (zum Unboxing-Video). Eingefasst ist das Foldable augenscheinlich von einem golden eloxierten Metallrahmen.

Honor Magic V Esquire Teaser

Snapdragon 8 Gen 1 oder doch ein älterer Prozessor?

Nach wie vor ist ungeklärt, ob die Gerüchte stimmen,  die da besagen das Honor Magic V werde nicht nur das erste Honor-Foldable, sondern auch das erste faltbare Smartphone welches mit dem Snapdragon 8 Gen 1 Octa-Core-Prozessor auf den Markt kommen wird. Mit Sicherheit wird der Konzern selbst noch ein wenig Werbung bis Montag betreiben. Zumindest erfreuen wir uns schon einmal, das man bei Honor davon abgekommen ist, sich an den vorhandenen Huawei-Modellen zu bedienen und diese einfach nur um zu labeln und für Europa LTE-5G und Google Mobile Dienste zu installieren.

[Quelle: Sina Weibo | via SparrowsNews]

Honor 50 im Test: Doppelauge sei wachsam!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert