Samsung Galaxy Unpacked 2022 offiziell am 10. August

Das der Samsung Galaxy Unpacked Event am 10. August 2022 sein wird war im Grunde schon von einigen Tippgebern mehr oder weniger bestätigt worden. Dennoch ist eine offizielle Einladung um einiges glaubwürdiger. Wobei genau genommen es sich bei dem uns vorliegenden Teaser auch nur um einen weiteren Leak handelt.

 

Nun dürfte der 10. August für den Samsung Galaxy Unpacked amtlich sein

Samsung Galaxy Z Flip4

Der durchaus als glaubwürdig einzustufende Tippgeber dürfte nun den endgültigen Beweis geliefert haben, dass am Mittwoch den 10. August der Samsung Galaxy Unpacked Event stattfindet. Unter dem Motto „Unfold your World“ (entfalte deine Welt) erwarten wir neben dem augenscheinlichen Galaxy Z Flip4 das Samsung Galaxy Fold4, sowie die Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro. Gerade die beiden smarten Uhren wurden uns zuletzt samt Preisen ausführlich vorgestellt.

Gerade heute früh hatten wir bereits darüber berichtet, dass allen Anschein auch Asus etwas faltbares zur IFA 2022 präsentieren wird. Hier war es der Slogan „The Incredible Unfolds“ welches einen Hinweis auf das erste Asus Foldable geben könnte oder „nur“ ein faltbares Ultrabook. Bei Samsung ist dagegen die Sachlage eindeutig, da man uns am 10. August auf dem Samsung Galaxy Unpacked Event bereits die 4. Generation an Foldables vorstellen wird. Auch wenn das Flip4 von Evan Blass auf Anfrage von Samsung nachträglich verpixelt werden musste, wie die Kollegen von NotebookCheck berichten.

Das Samsung Galaxy Z Flip4 zeigt sich mit nur wenig optischen Neuerungen

Generell zeigt uns ein Leak von „91 mobiles“ dass sich bei dem Samsung Galaxy Z Flip4 nur wenig zum Vorgänger geändert hat. Durch den neuen Snapdragon 8+ Gen 1 Octa-Core-Prozessor ist man hauptsächlich das größte Problem angegangen. Der schlechte Energieverbrauch. Ein rund 12 Prozent größerer Akku kann natürlich ebenfalls seinen Beitrag dazu leisten, dass man in Zukunft mit dem Klapp-Foldable im Clamshell-Design zumindest über den Tag kommt.

[Quelle: Evan Blass | 91mobiles]

Samsung Galaxy Z Flip3: Mein erster Eindruck des Volks-Foldable

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.