Gameloft mit 2. Gratis Game im anDROID Market: Brothers in Arms 2

Geschrieben von

Nachdem wir uns gestern den angestauten Frust  im Bezug auf das entfernte Gratis UNO Spiel und der Verzögerung der Auslieferung von Modern Combat 3 für anDROID in unserem Artikel-> entladen hatten, haben wir nun fast den Eindruck das Gameloft Wiedergutmachung betreibt, denn heute morgen wurde bekannt das Gameloft bereits das 2. Spiel nämlich „Brothers in Arms 2“ als werbefinanzierte Gratis App ab sofort zum download zur Verfügung stellt.

Ob mit der kurzfristigen Entnahme von dem UNO Spiel aus dem Market die Testphase abgeschlossen ist, ist bis dato noch nicht bekannt, Fakt ist das pünktlich zum Nikolaus ein echter Kracher in das kostenlose Portfolio von Gameloft kommt der sich ebenso wie UNO durch Einblendung von Werbung finanziert.


Der Ego Shooter bietet ein gute Grafik und nimmt mit knapp 200 MB zusätzlich benötigten Daten auch zu anderen Gameloft Spielen überschaubaren Speicherplatz in Anspruch.
Brothers in Arms 2 lässt sich wie schon der erste Teil im Story Modus oder online im Verbund mit mehreren Spielern (Bluetooth oder WLAN) mit und gegeneinander (Deathmatch, Team-Deathmatch, Herrschaft) spielen.

Schauplatz ist der 2. Weltkrieg in dem man mit Hilfe von historisch genau reproduzierter Waffen Erkennungsmarken und EP´s verdienen kann um dann weitere Features wie z.B. zusätzliche Ausrüstung aktiviert. Für ungeduldige Spieler besteht auch die Option diese Ausrüstung mit Hilfe von Medaillen und einem in-APP Bezahlung käuflich zu erwerben.

In unseren Augen ein gutes Friedensangebot um sich die Zeit bis zum Release von Modern Combat 3 „Fallen Nation“ zu vertreiben.
Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr das Spiel schon vorher, werdet ihr es antesten?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
[Quelle: Gameloft / via mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [06/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


221 Abfragen in 0,723 Sekunden